Dringende Frage ! (Fallout 3)

Kann man Fallout 3 auch auf kleineren Fernsehern spielen ?.

Ein Kumpel hat mir nämlich erzählt das es auf kleinen Bildschirmen unspielbar wäre.

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 16:12 von aw55550

4 Antworten

oh man.. glaubst du so ne kacke wirlich... der bildschirm hat ja viel damit zu tun, ob man das game starten könnten... es zeigt einzig und allein ander konsole.. auf großem lcd tv macht es natürlich viel mehr spaß... aber auch auf kleien bildschirmen läuft es..
lass dich einfach nich verarschen und zocke es ruhig auch auf klienm bildschirm... und sag deinem kollegen mal, wie wenig leben er scheinbar hat

ich könnte genau so gut fragen, ob man fallout mit wenig hirn starten könnt.e. is genau so ne sinnlose frage -.-

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 17:03 von gelöschter User

Mir fehlen die Worte

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 16:54 von gelöschter User

Man kann jedes Spiel auf jedem Fernseher spielen!
Mir ist bei Fallout der 107 cm LCD drauf gegangen und dann hab ich auch auf einen 38 cm Fernseher weitergespielt. Allerdings geht die Atmosphäre etwas flöten.

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 21:22 von Pedi2907

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ok, danke fürs helfen.

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 22:55 von aw55550

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)