Bitte um schnelle Antwort (Euro Truck Simulator)

Also wenn cih ETS starte kommt ein Fenster in dem steht das ich einen Graficktreiber instalieren muss.Meine Frage ist wo bekomm ich den Graficktreiber her?

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 16:24 von marcmania

21 Antworten

Aus dem Internet.

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 14:14 von Tooltime

Ja auf welcher Seite?

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 11:39 von marcmania

Weis ich nicht. Kenne ja deine Grafikkarte nicht.

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 17:10 von Tooltime

Intel(R)
Celeron(R) CPU.2,80 GHz
2,79Ghz,896mb Ram
Das sind die Daten die bei Systeminformationen stehn.
Info:Vorher ist es Problemlos gelaufen.

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 18:57 von marcmania

Schau einfach mal bei Intel. Diese müssten normalerweise Treiber ksotenlos anbieten.

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 15:44 von Tooltime

Kanst du Link schicken?

Musst aber net wenn cih nerve xD

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 16:01 von marcmania

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 17:31 von Tooltime

1.Ehm welches davon soll cih nehmen beim ersten kommt ,das ich die Mindestvoraussetzungen nicht erfülle.
2.ETs o. GTs für die Konsolen wäre betimmt geil xD

Antwort #8, 16. Februar 2010 um 19:39 von marcmania

Hab mir nochmal eine Antwort von dir durchgelesen. Hast du etwa das Spie neu installiert?

Antwort #9, 17. Februar 2010 um 15:22 von Tooltime

Ja,muste den ganzen PC platmachen wegen Viren 28 Trojaner

Antwort #10, 17. Februar 2010 um 15:27 von marcmania

Ach du liebes bischen!

Schau mal unter "Optionen" bei "Antirealaising" (oder so änlich) stell das ganze auf "aus".

Antwort #11, 17. Februar 2010 um 15:29 von Tooltime

optionen von ETs ?

Antwort #12, 19. Februar 2010 um 17:21 von marcmania

Jipp.

Antwort #13, 20. Februar 2010 um 10:23 von Tooltime

Ich komm nur bis zu derm konfigutions fenster .

Antwort #14, 21. Februar 2010 um 19:12 von marcmania

Ach, und wenn du dann auf Spiel starten gehst, kommt dann eine Meldung wegen deiner Grafikkarte.

Antwort #15, 22. Februar 2010 um 17:30 von Tooltime

ja was soll ixh jetzt amchen

Antwort #16, 28. November 2010 um 15:08 von marcmania

Am besten wieder einen neuen Grafikkartentreiber runterladen oder bei dem Konfigurationsfenster auf DirectX stellen.

Antwort #17, 28. November 2010 um 16:09 von Tooltime

Egal hab meinem PC wegen dem Grafiktreiber ums Leben gebracht9irgendwas falsches gedownloadet)bin am pc von meinem onkel)reichen 3,06 ghz und 1gb ram ?

Antwort #18, 28. November 2010 um 21:01 von marcmania

3,06 GHz hätte ich auch gerne. Das reicht. 1GB Ram sind etwas wenig, reicht aber auch. Bei mir hat es mit einem GB Ram geklappt.

Antwort #19, 29. November 2010 um 16:11 von Tooltime

ok wv spiele kann ich da drauf spielen insgesamt

Antwort #20, 30. November 2010 um 14:56 von marcmania

Jipp.

Antwort #21, 30. November 2010 um 15:18 von Tooltime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)