Stempel am Meeresschrein (Zelda Spirit Tracks)

Ich bekommen diesen Stempel einfach nicht. Es heißt im Norden den Vogelruf spielen und dann mit der Peitsche rüberschwingen. Ich habe jetzt schon alle Stellen ausprobiert. Die eine Insel im Norden hat nur eine Kiste, und die andere Insel auf der 2. Karte auch. Wo ist der Stempel?

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 16:22 von MorenaClara

3 Antworten

Du mußt an verschiedenen stellen ...wo Vögel fliegen die musik spielen und einer der Vögel bringt dich dann auf die Insel wo der stempel ist ...^^
mußt mehrmals sehen wie es klappt..ich fand es ziemlich nervig
hat dann aber geklappt..und so auch wieder zurück
viel spaß

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 21:16 von Haibane

Du meinst Papuzia, ich meine aber den Meeresschrein. Ich habe ihn mittlerweile gefunden. Es steht immer geschrieben, im Norden einen Vogel rufen. Aber der Stempel ist genau über dem Eingang, wo Spul drin ist. Direkt vor dem Eingang den Vogel rufen und man kommt direkt über den Eingang, dort ist er dann. Trotzdem danke.

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 21:54 von MorenaClara

sorry...hab es verwechselt und danke den hab ich auch noch nicht

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 18:52 von Haibane

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)