audi R8 (Midnight Club LA)

wie bekommt ma den R8 ? ich hab mich jetzt angemeldet und so aber ich hab den immer noch nicht

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 16:28 von TFK2406

3 Antworten

Wenn du den Audi R8 fahren willst musst du zuerst im Playstation Store die kostenlose Erweiterung von Midnight Club holen. Midhnight Club South Central.
So und jetzt kannst du dir ein Fahrzeugkit kaufen. Leider weiß ich nicht genau welches ob Premium oder Set1 oder Set2...
Nur du musst auch Network Guthaben besitzen da die einzelnen Kits jeweils 2.99 € kosten.. Aber wenn du dich mal bei den Kits umschaust müsste da eigentlich stehen ob der Audi R8 dabei ist.
Viel Spaß
;D

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 11:51 von Punisher1993

nein du musst wenn du im socialclub angemeldet bist auf profil und dann "account linking" und dein psn konto damit verknüpfen.
Danach auf die startseite zurück und auf das midnightclub symbol klicken. Und dann auf "driving-test" in der oberen reihe anklicken. Dann sollte normalerweise eine liste kommen auf der 12 verschiedene bedingungen drauf stehen die du erfüllen musst um den R8 zu bekommen.
Das ist kostenlos alles=)
Bin selber grad dabei den R8 zu bekommen

ich hoffe ich konntehelfen

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 10:22 von bart95

danke aber ich weiß des inzwischen scho längst aber um sicher zu gehen danke leute muss jetzt nur noch die 5000 spezial dinger haben noch 1000 ma des wird scheiße

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 17:47 von TFK2406

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)