Blaue durchgangs sperre (Darksiders)

Ich wollte nach längerer zeit mal wieder weiterspielen weiß aber im moment garnich mehr genau wo ich bin.. jedenfalls muß ich durch eine tür die durch diese blauleuchtenen felsen versperrt ist. wie bekomm ich die weg? kann mich erinnern das ich vor kurzen schonmal sowas kaputt gemacht hab weiß aber nich wie! wer kann helfen?

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 16:33 von KiesHH

4 Antworten

um diese blauen versiegelungen weg zu kriegen musst du den schlüssel des beobachters suchen (so nennt der sich) diese schlüssel sind ein wenig versteckt aber eig leicht zu finden
wenn du dann den schlüssel hast kannst du die barriere passieren

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 11:38 von Hardcorejunky

Nein, ich glaube er meint die blauen Felsen (die wie Eis aussehen)! Die musst du mit dem Tremorhandschuh zerstören!

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 19:50 von Fridge5

Ja die blauen eisfelsen meinte ich.. Nur wie benutzt man diesen handschuh nochmal?!? War voll zu breit als ich des schon mal gemacht hab..

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 12:27 von KiesHH

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
damit du den handschuh benutzen kannst musst du mit dem steuerkreuz nach unten drücken damit du die waffe wechselst
und mit dreieck kannst du dann den handschuh benutzen

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 11:08 von Hardcorejunky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)