wichtig (PES 2010)

wie kann ich ein elfmeter rein machen außer wen ich in die mitte schieße wen ich nach links oder rechts schieße geht der 3-5m daneben wie schieß ich den den das er rein geht

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 16:38 von thehardys1

4 Antworten

ich weiß es auch nicht so genau aber man muss einige sek den analog nach rechts halten manmal fliegt der ball dann nach rechts

TIPP: mach beim training einige elfmeter und nach einigen malen hast du es auch drauf

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 14:41 von PeS2o1oFreeaq

ok versuch ich mal

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 18:22 von thehardys1

hey also es is eigentlich recht einfach!wenn du nen elfer hast musst du als erstes die schuss taste(B) drücken,je länger du drückst umso höher schiest du,nachdem du gedrückt hast musst du während der spieler anlauf nimmt in die gewünschte ecke drücken,auch wieder ca. 1-2 sekunden(musst im training ausprobieren),da man ja beim elfer nur die seitliche kamera ansicht hat muss man also entweder nach oben oder unten lenken.
hier noch in stichpunkten: schuss taste drücken-kurz vorm schuss nach oben oder unten lenken(beides etwa 1-2 sekunden!)
hoff ich konnt helfen
LG Jigsaw

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 13:15 von Jigsaw89

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
ok thx

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 13:46 von thehardys1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)