Warhammer (Warhammer - Reckoning)

Ich wollt euch mal fragen is das spiel gut
ich kann mich nämlich nich entscheiden
ob ich cabal downloade oder warhammer spiele
wie viel kost warhammer momentan online?

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 16:44 von Pentax443

10 Antworten

noch ne frage is die welt in der man spielt größer als in wow

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 18:38 von Pentax443

@Pentax443
Deine Fragen müssen einbisschen korrekter werden z.B. Auf was für Spieltyp stehst du? PvE oder PvP oder auch oRvR,was bei Warhammer der Fall ist!Warhammer ist schon ein gutes Spiel mit viel Potenzial,aber das Problem ist ,dass es nicht gerade so viele Spielen ,wie WoW,was Ich persöhnlich schade finde,dennoch wurden in letzter Zeit alle Chars von den geschlossenen Servern auf die verbleibende Server transferiert,deshalb findet man auf den verbleibenden Servern immer Mitspieler nur das Spiel ist halt auf PvP bzw. auf RvR konzepiert,für PvE muss ich dir leider sagen,dass das Game nicht geeignet ist ,die Welt ist zwar nicht größer als bei WoW,aber es gibt viele Zonen,wie auch immer Cabal Online würde ich dir nicht empfehlen,weil man dort einfach zu viel Grinden muss und LvLn fällt einem sehr schwer,im Endeffekt entscheidest du was du spielen willst,aber mein favorit ist hier jedenfalls Warhammer

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 20:29 von AlexTheProGamer

aha mein typ is ja im pvp trau ich mich nur an niederstufige gegner ran und das leveln is mir auch andauernd langweilig
naja jedenfalls danke für deine antwort

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 21:39 von Pentax443

In Warhammer wird alles abgemessen,man kann schon mit Lvl 1 PvP bzw RvR gehen man wird dann autmoatisch auf Stufe 11 gesetzt,aber man kriegt nicht die Fähigkeiten die ein Lvl 11er hat.

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 22:19 von AlexTheProGamer

kannst es jetz bis lvl 10 zocken kannst es dir ja anschauen

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 20:15 von WarFan_2010

mit lv.1 in pvp da renn ich ja gleich in ne höhle
is pvp in warhammer gut also gibt es normal pvp oda in arenen

Antwort #6, 25. Februar 2010 um 14:59 von Pentax443

Warhammer ist ein reines RvR bzw. PvP Spiel ,es gibt BGs die sogenannten Szenarien,die City Siege(Stadt Belagerung),Open RvR Schlachtfelder in jedem Gebiet und vieles mehr! Downloade dir einfach die Test Version von WAR und probiere es selbst(obwohl nur ein paar BGs spielbar sind )BTW es gibt viele Arten der BGs z.B. die Domination BGs von es nur darum geht am meisten Punkte zu haben oder King of the Kill,Murderball,Capture The Flag und Deathmatch(es gibt nur ein Szenario wo DM spielbar ist )

Antwort #7, 25. Februar 2010 um 16:14 von AlexTheProGamer

aso ich werds mal spielen

Antwort #8, 25. Februar 2010 um 16:55 von Pentax443

Ich kanns dir auch nur raten ^^ und wenn ich ehrlich bin hat AAlex auch nichts falsches gesagt ^^ und das spiel kostet für einsteiger glaube ich nur 9.99€ !

Antwort #9, 25. Mai 2010 um 02:55 von DarthDlv

achso danke

Antwort #10, 27. Mai 2010 um 12:21 von Pentax443

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warhammer Online - Age of Reckoning

Warhammer - Reckoning

Warhammer Online - Age of Reckoning spieletipps meint: Spannungsgeladenes Online-Rollenspiel der Spitzenklasse mit vielen Möglichkeiten - Städte belagern, Questen, Gildenkriege. Top MMORPG! Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 18.09.2008
85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warhammer - Reckoning (Übersicht)