Wie bekomme ich Goldherzen von Fans? (Jonas)

Die Mutter von den Jonas Brothers hat Geburtstag. Die Jonas Brothers wollen einen Kuchen für ihre Mutter backen. Sie brauchen dafür Backmischung, Eier und Milch. Das kriegt man alles in dem Laden "Misa's Pieces". Wenn ich dann da die Zutaten kaufen will sagt das Mädchen das da arbeitet immer ich hab nicht genug Goldherzen. Sie sagt auch das ich sie von Fans kriegen kann. Ich weiß aber nicht wie das geht. WER HILFT MIR?

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 17:11 von Elfe19

2 Antworten

Also ^^
Ich hab das so gemacht, dass ich Fans auf mich aufmerksam gemacht habe, gewartet habe bis sie kurz vor mir waren, hab dann die gitarre rausgehlt also auf das plektrum gedrückt und dann das "VERSTÄRKEN" dingsda benutz
danach tut dein Charakter spielen und wenn er nah genug an den Fans ist bekommst du dann Goldherzen...
Das siehst du auch wie die Goldherzen fliegen ^^

Antwort #1, 12. März 2010 um 08:23 von gelöschter User

Hoffentlich wisst ihr ja dass ihr mehr Herzen bekommt wenn ihr alle Girls eines Viertels zusammenruft und dann bei allen zusammen DEn Aktionriff "VERSTÄRKEN" spielt! ^^

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 08:03 von Cman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jonas

Letzte Fragen zu Jonas

Jonas

Jonas
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jonas (Übersicht)