gibt es nen tiefsee-kalmar (Endless Ocean)

als ich im abgrund getaucht habe sah ich einen riesigen tentakel(10 meter)als ich danach getaucht habe war er nimmer da dan bin ich zur
ner höle getaucht dann kamm ein riesen-kalmar(er war um einiges kleiner)!bitte helft mir.

Frage gestellt am 06. April 2008 um 20:15 von ridle

15 Antworten

er is nich im b-buch aber es muss ihn geben

Antwort #1, 07. April 2008 um 14:12 von ridle

es is 180 meter unten bin ich dem monster begegnet.der tentakel
war grün!

Antwort #2, 07. April 2008 um 17:55 von ridle

180 meter gibt es gar nett

Antwort #3, 07. April 2008 um 19:50 von oliver10

hä dan eben 80meter

Antwort #4, 08. April 2008 um 15:35 von ridle

he wo genau

Antwort #5, 08. April 2008 um 20:04 von oliver10

im spalt der abgrund weiß gott wie der heißt

Antwort #6, 13. April 2008 um 17:53 von ridle

da wos der riesen-kalmar is

Antwort #7, 13. April 2008 um 17:55 von ridle

jo der is aber kleiner und weiter oben

Antwort #8, 17. April 2008 um 12:59 von ridle

ein bisel überm meeresfridhof hab ichs gesehen als ich noch mal unten war konnte ich irgent wie nich mal 80 meter runter?das kapir ich nich

Antwort #9, 17. April 2008 um 13:05 von ridle

Das ist die Staatsqualle, die hat ein sehr langes "Tentakel". Sie ist nur tagsüber im ABGRUND zu finden.

Antwort #10, 02. Mai 2008 um 19:54 von gelöschter User

is das ne schlange oder hatt sie mehr tenteakel

Antwort #11, 12. Mai 2008 um 15:58 von ridle

Jetzt will ich mal das große Geheimnis lüften. Wenn ihr den Riesenkalmar habt (Dämonenhöhle, 110m Tiefe, Westen), müsst ihr noch mal hoch und dann wieder runter. Dann schwimmt ihr nach Süden und schwimmt auf eine Tiefe von 125 Metern. Dann dreht euch nach Norden. Dort ist dann ein Pottwal (eventuell müsst ihr noch ein paar Sekunden warten), und daneben ist der Riesenkalmar.

Antwort #12, 02. Juni 2008 um 14:58 von kingest

ne das stimmt nich den tentakel hab ich zuerst gesehen

Antwort #13, 05. Juni 2008 um 20:12 von ridle

und der tentakel is so groß wie der riesenkalmar

Antwort #14, 05. Juni 2008 um 20:15 von ridle

ja das ist die staatsqualle der riesenkalmar ist rot und schwimmt immer kurze zeit neben dem pottwal bis er dann alleine scwimmt er schwimmt glaub ich immer zwischen 160 und 140 metern

Antwort #15, 23. Juli 2010 um 18:57 von afrosamurai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)