2 fragen! (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

1.wie bekomme ich verbotene karten ins deck

2.wer hat ein magiat dck

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 17:47 von gelöschter User

4 Antworten

1. du kannst nur eine verbotene karten im deck haben also wähle gut oder du nimmst ein deckrezept mit mehreren verb karten aber mekre wen du das deckrezept veränderst is es dein deck und dann greifft die regel nur 1 verb karte
2. willst du wissen welcher kara ein magier deck spielt oder willst du ein deck rezept?

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 17:47 von LightningTiger

deck rezept

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 19:41 von gelöschter User

Ähm, eine Sache ist mir immer noch nicht klar... ich lade das Deckrezept mit verb. Karten drin, also es ist unverändert, ich habe auch das ganze Rezept, also alle darin enthaltenen Karten und ändere nichts... aber trd. sagt mir des Spiel ich soll die verb. Karten raus tun ^^ @lightningTiger

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 20:06 von Booba33

hm keine ahnung ich glaub du must das deck mit 40 krazen und verb karte speicher auß an machen und das deck laden dann getdas glaub ich und was heist trd

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 20:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)