lockerz.com und BbS (KH Birth by Sleep)

1.)Was ist lockerz.com?
2.)Wie meldet man sich dort an?
3.)Wie funktioniert das Ganze?
4.)Kann man sich dort BbS kostenlos kaufen?

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 18:16 von Poli

11 Antworten

wäre am besten wenn du auf der seite gehen würdest. vielleicht haben die ein forum zum beantworten deiner fragen oder es steht dort alles geschrieben? wenn man sich anmelden kann müsste es dort auch stehen wie das ganze funktioniert.

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 18:25 von MasterSoulEater

Also ich habe mir die Hauptseite angekuckt verstehe es
trotzdem nicht.

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 18:27 von Poli

da kann ich dir leider nichts sagen

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 18:31 von MasterSoulEater

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ich helf dir also: das ist so ne seite wo man sich prämien bekommt kostenlos wen man ptz sammelt wen man on geht dan bekommt man z.b ptz 2 bbs kostet vill 100 ptz und anmelden tuht man sich wen einer dich invitet ich invite dich wene willst aber email adresse

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 20:15 von razoff

und dann wenn man diese 100 ptz hat kann man sich bbs runterladen oder was kann man dann machen?

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 20:22 von VanitasTheBest

also man bestellt sich das so zusagen sagte mein freund das geht durch amazone sagte mein freund also ist seriös
da ist z.b ein beispiel

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 20:27 von razoff

Aha,aber ich habe gehört,dass man eingeladen werden muss
um sich dort anzumelden.Stimmt das?

Antwort #7, 13. Februar 2010 um 09:30 von Poli

jop ich lade dich dan einfach an brauch aber email adresse

Antwort #8, 13. Februar 2010 um 09:29 von razoff

Danke razoff.

Antwort #9, 13. Februar 2010 um 10:07 von Poli

bitte :D wer auch will pm an mich brauche noch 9 freude in lockerz

Antwort #10, 13. Februar 2010 um 10:06 von razoff

Wer will ich lade auch ein^^

Antwort #11, 13. Februar 2010 um 18:40 von Yakuza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)