Bin schon verheiratet... (Harvest Moon)

also ... ich bin schon verheiratet und möchte jetzt das die anderen auch heiraten (z.B.s. Katja und Griffin...)

aber die Rivalen events wollen einfach nicht klaben...
(bei Celina das blau und bei Flora auch das blaue...)

ich bin aber schon im 2 Jahr - 26.Winter...

brauch HILFE!... :'-(... :'-<

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 18:27 von I_like_Pichu

1 Antwort

Celia / Marlin:

Schwarzes Rivalenevent:
Betrete Vestas Laden an einem sonnigen Tag (nicht montags) zwischen 17:00 und 18:00 Uhr. Marlin fragt Celia, ob ihr ihre Arbeit gefällt. Celia findet ihre Tätigkeit interessant und möchte nun ihrerseits wissen, warum er danach gefragt hat. Marlin gibt aber nur eine nichtssagende Antwort.

Blaues Rivalenevent:
Gehe an einem sonnigen Tag (nicht montags) zwischen 17:00 und 18:00 Uhr über die Brücke in Richtung Vestas Farm. Marlin ist sauer; es gab Ärger mit einem Kunden, den Celia bedient hat. Er möchte in die Stadt gehen und das klären, aber Celia beruhigt ihn wieder.

Grünes Rivalenevent:
Betrete Vestas Laden an einem sonnigen Tag (nicht montags) zwischen 17:00 und 18:00 Uhr. Celia will etwas tragen, aber Marlin erklärt, dass er es machen wird. Celia ist einverstanden und will nun etwas anderes nehmen. Als Marlin auch diese Arbeit übernehmen will, fragt Celia ihn, warum er sie nicht arbeiten lässt.

Oranges Rivalenevent:
Gehe an einem sonnigen Tag (nicht montags) zwischen 17:00 und 18:00 Uhr über die Brücke in Richtung Vestas Farm. Celia und Marlin stehen bei den Feldern von Vestas Farm. Celia ist stolz darauf, dass die Feldfrüchte so prima wachsen. Aber Marlin gibt immer nur die gleiche Antwort. Celia beschwert sich, dass er überhaupt nicht zuhört und fragt ihn dann, worüber er nachgedacht hat. Marlin hat über Celia nachgedacht und möchte, dass sie für immer bleibt.




Flora / Carter:

Schwarzes Rivalenevent:
Betrete die Mine (nicht dienstags) zwischen 09:00 und 11:00 Uhr. Flora schlägt Curryreis als Abendessen vor, aber Carter ist total dagegen.

Blaues Rivalenevent:
Betrete die Mine (nicht dienstags) zwischen 11:00 und 13:00 Uhr. Flora fragt Carter, ob es stimmt, dass seine Ahnen hier begraben sind. Carter bestätigt, dass so etwas in einem Tagebuch seiner Vorfahren steht und dass er es eines Tages beweisen wird. Er fragt Flora, ob sie an ihn glaubt und ihm helfen wird und sie sagt "ja".

Grünes Rivalenevent:
Betrete die Mine (nicht dienstags) zwischen 13:00 und 15:00 Uhr. Flora hat etwas gefunden und bringt es Carter. Er bedankt sich und sagt, dass sie wie eine Göttin des Glücks wäre. Flora ist verlegen - aber glücklich.

Oranges Rivalenevent:
Betrete die Mine (nicht dienstags) zwischen 15:00 und 17:00 Uhr. Flora hat wieder etwas gefunden. Carter identifiziert es als etwas, das bei Ritualen früherer königlicher Hochzeiten verwendet wurde. Er murmelt vor sich hin, dass das wohl ein Zeichen seiner Ahnen sei. Dann fragt er Flora, ob sie ihn heiraten möchte.

Gruß Unstoppable ;))

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 21:11 von Unstoppable

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)