fjol der bandit (Morrowind)

hi leute ich hab son banditen in der nähe von hla oad gekillt weil er wegzoll haben wollte, danach hatte ich aber ainen auftrag und weiß nicht wie der geht
TAGEBUCHEINTRAG: Fjol der Bandit
"Ich wurde von einem Banditen namens Fjod angesprochen, als ich in der Nähe von Hla Oad unterwegs war. Er verlangte 100 Draken oder mein Leben."

so die frage wie beende ich den auftrag oder besser sgesagt was will man von mir, was muss getan werden?

thx an alle antworten

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 18:24 von baluderbaer

9 Antworten

Das ist einfach ein Typ,der dich abzocken will.Wenn du ihm das Geld gibst,wird er dich gehen lassen.Wenn nicht,musst du gegen ihn kämpfen.Falls du schwach bist,aber reich,dann gib ihm das geld.Wenn du stark und arm bist,kämpfe.Wenn du schwach und arm bist,sprich ihn nicht an.Wenn du stark und reich bist,dann hast du die Wahl.

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 16:44 von Kingbozz

gute antowrt leider bringt sie mich nicht weiter da ich ihn schon gekillt hab und nun diesen auftrag im tagebuch habe

und das ist mein problem wie werd ich den auftrag los
das ich den typen bezahle oder kille konnt ich mir schon denken trotzdem danke für die antwort

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 01:57 von baluderbaer

achso,das meinst du.Die Tagebucheinträge sind permanent.Am besten ignorierst du die meisten Einträge,denn es gibt so ca 2000 Seiten oder so.Du solltest nur ins Tagebuch gucken,wenn du weißt das ein Auftrag,z.B. von der Magiergilde noch aussteht.Dann aber auch nur unter "Themen".

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 21:36 von Kingbozz

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
das ist mein problem ich wiederhole mich mal

in dem auftragsmenü (mit addons) im tagebuch habe ich den eintrag "fjol der bandit"
frage: wie löse ich den auftrag?

ich hoffe jetzt versteht man mich besser

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 23:56 von baluderbaer

ach nein den haben wir alle das ist garnichts das ist keine mission das ist wie ein gansnommaler tagebuch eintrag das hat garnichts zu bedeuten du bekommst weiter so welche einträge in dein tagebuch die einträge bringen dir so gut wie garnicht auser wen du ein auftrag bekomst z.b.s ein auftrag von der krigergilde da bekomst du auf ein eintrag in dein tagebuch und wen du den auftrag nicht mehr weist dan kanst du da in dein tagebuch kucken aber dein eintrag mit dem bandit ist nischt beachte den eintrag einfach nicht

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 19:18 von gelöschter User

sieht aber scheiße aus wenn ich noch einen auftrag nicht erledigt habe

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 20:48 von baluderbaer

Tatsächlich gibt es einen Auftrag von der Kriegergilde in der Mondfalterfeste, diesen Banditen zu eliminieren. Ich hab diesen Auftrag bekommen, Fjol leider töten müssen, da er nicht verständig war *g und trotzdem hab ich den Auftrag noch immer im Tagebuch als nicht erledigt. Entweder hab ich wo was vergessen oder es kommt irgendwann noch was wichtiges nach, diesen Banditen betreffend, oder es ist einfach ein Bug. Ich tippe auf letzteres. Aber ja, es stimmt, es sieht scheiße aus.

Vielleicht findest ja was in einem älteren Spieleforum dazu, dass man diesen Bug fixen kann oder selbst den Eintrag in der Journal-Datei als erledigt markieren, ich selbst suche schon länger danach, aber ich fürchte, wir müssen damit leben ...

Es gibt nun mal gewisse Dinge, die man einfach nicht versteht. So ist das eben im richtigen Leben ;)

greez, Tal'

Antwort #7, 02. Juni 2010 um 08:06 von mandarin

hab noch was gefunden: hier sind genauere Infos über diese Quest:
http://www.scharesoft.de/loesungen/mw_nq_westsp...

:)

Antwort #8, 02. Juni 2010 um 08:10 von mandarin

ja danke leute auch wenn das schon bisschen spät ist :D

ich hab das spiel schon längst deinstalliert und werd es vermutlich in nächster zeit nicht neuinstallieren

aber wenn dann weiß ich jetzt FJOL nicht töten bevor ich keinen auftrag von larrius varro bekommen habe :D

trotzdem nochmal danke (vorallem an der link)

viel spaß noch und auf wiedersehen balu

Antwort #9, 02. Juni 2010 um 12:07 von baluderbaer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)