Verstecke und autos (GTA 4)

1.Kann man irgentwie noch Verstecke kaufen?ich brauch unbedingt noch mehr parkplätze für geile autos.
2.Wo finde ich den Comet,Infernus,Super GT und die Sanchez?

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 18:40 von nfszocker03

21 Antworten

1. Nein, du kriegst nur eine bestimmte Anzahl an Verstecken (4, wenn du Playboy killst).
2. Infernus kriegst du von Bernie und nach den anderen Autos würde ich googlen (hab grad keine Map da).

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 18:44 von Mohinder

oder einfach in gta wiki gehen^^

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 18:51 von Helperforgames

Schei*e!Jetzt hab ich dwayne gekillt.mist.zu geldgierig nach den 25.000 $ gewesen.xD naja trotzdem danke euch beiden

in gta wiki hab ich schon geguckt da hat nur die sanchez einen festen standort

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 19:22 von nfszocker03

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hm stimmt ja auch ^^

aber ich würde lieber x killen denn dann bekommste sein versteck das gta 3 outfit

und du bekommst dwayne als freund^^

und du wirst später eh 2 missionen machen die dir 250.000$ bringen^^

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 19:20 von Helperforgames

Sorry das ich nicht zum Battle kommen konnte, hab Fuß gebrochen musste zur Kontrolle ins Krankenhaus, da mussten wir dann solange warten.. ich brauch nur einen wir machen euch zu zweit fertig :P

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 19:37 von GTA-Freaks

ne is nicht schlimm man =)

wir meinten das anderen team das von darkorbit^^

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 19:41 von Helperforgames

Achja? @alboz-team: Ihr habt ja gesehen wie ich mit dem Raketenwerfer umgehe oder?^^

Antwort #7, 12. Februar 2010 um 19:53 von gelöschter User

wie haste denn fuß gebrochen?! gute besserung =)

Antwort #8, 12. Februar 2010 um 19:46 von gta-_-player

jo von mir auch und captain ich schon^^

Antwort #9, 12. Februar 2010 um 19:49 von Helperforgames

Ja gute besserung^^

Und wie findest mich^^

Antwort #10, 12. Februar 2010 um 20:00 von gelöschter User

ganz gut =D

Antwort #11, 12. Februar 2010 um 19:52 von Helperforgames

Ich schalte dann für unser Team die Helis aus^^ xD

Antwort #12, 12. Februar 2010 um 20:03 von gelöschter User

lol XD ok^^

Antwort #13, 12. Februar 2010 um 19:57 von Helperforgames

kannst du machen// treffen wir uns morgen zum zocken alle alboz mitglieder

Antwort #14, 12. Februar 2010 um 20:10 von gelöschter User

ja^^ aber wirklich alle!^^

Antwort #15, 12. Februar 2010 um 20:16 von Helperforgames

ja heute waren nur 5 stück on

Antwort #16, 12. Februar 2010 um 20:16 von gelöschter User

ja und ich glaube wir sind 7 oder sogar 8^^

Antwort #17, 12. Februar 2010 um 20:25 von Helperforgames

mit mir 8


alboz-assassin
alboz-gangsta
alboz-killer
alboz-The_SniPeR
alboz-fighter
alboz-kiffa
alboz-slaughter

Antwort #18, 12. Februar 2010 um 20:30 von gelöschter User

gut dann 8^^

Antwort #19, 12. Februar 2010 um 20:48 von Helperforgames

ich war heute auch on :P aber am ende war es voll langweilig nur noch ich und alboz-killer waren da :(
aber morgen komm ich auch wieder on wenn dann ma die verbindung wieder besser is :)

Antwort #20, 12. Februar 2010 um 22:33 von Hallyboii

genau =D wir hoffentlich spassig XD

Antwort #21, 12. Februar 2010 um 22:51 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)