Vault 87 (Fallout 3)

Hallo erstmal weiss einer vlt wie ich in die vault 87 komme ich weiss das ich dursch little lamplight gehen muss und durch den mörder pass und i mmer weiter bis ich in einer stelle komme das fast schon so aussieht wie die vault 87 aber es ist ja nicht die vault 87 weil ich es sonst endeckt hätte in diesem bereich gibt es 2 türen für die man schlüsseln brauch ich hab schon üüübbbbeeerrraaaalll gesucht hab aber keinen gefunden weiss einer wo ich die schlüssel finde thx im vorraus

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 19:06 von CJ-HOMIE

4 Antworten

-_- du hast das spiel noch nicht lange oder

die 1. tür ist am eingang zur vault 87 richtig, also wenn der weg vom mörderpass in die vault rein geht (bzw. etwas weiter davor)

das ist der 2. weg wie du in die vault kommen kannst denn der mörder pass ist nicht zwingent notwendig

einen schlüssel gibt es dazu nicht du musst jemanden bitten den pc vor der tür anzuschalten (der pc steht in littel lamplight) und dann den pc haken

bei der 2. tür würd ich dir einfach mal raten das spiel weiter zu spielen dann findest du es nähmlich selber raus


und zum schluss karten markierungen bekommst du nur wenn du draußen bist >>>> nie <<<< wenn du drin bist
oder hast du mal mitbekommen das du etwas entdeckt hast obwohl du in einem gebäude bist
wenn du die karten markierung von der vault 87 haben willst wird es etwas tricky ist aber möglich

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 20:01 von Spielesuchti

wer soll mir den pc hacken in little lamplight und ich hab das spiel so seit mitte januar ^^

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 20:13 von CJ-HOMIE

haken tust du den, nur er hat noch kein strom da musst du einen der kids bitten den anzumachen (keine ahnung wer)
aber ich glaub nachdem du schon in der vault warst (und den mörder pass benutzt hast) kannst du den anderen weg nicht mehr benutzen

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 21:46 von Spielesuchti

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
achsoo und du weisst echt nicht wer mir den strom bringt für den computer :S ?

Antwort #4, 07. März 2010 um 12:19 von CJ-HOMIE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)