Drachenältesten und fatalis (MH Freedom Unite)

hi leutz
mein problem ist cih und mein freund ahben das spiel fast durch uns fehlt nur noch fatalis
1 wie kriegen wir schnell einen drachenältesstenjuwel?
2schaffen wir den gedownloadeten g fatalis mit verbesserung von akamu bogen udn beide silberrathalos und cih habe den lao shan hammer oder von glimm die verbesserung
sry hab die namen cniht mehr so drauf
Rechtschreibfehler ignorieren
thx im vorraus

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 19:12 von Tobbi

9 Antworten

also einen drachenältesten juwel kriegt ihr von lunastra oder teostra

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 19:03 von gelöschter User

könnt ihr mir bei meiner frage helfen?

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 19:04 von gelöschter User

das katana von naragacuga(920-schaden), lohnt sich dass hab immoment glimmendes drachenschwert(860 schaden 520drachen)

kann man das weiter aufbessern, wenn ja was braucht man dafür?
wert bitte mitliefern.

thx an alle im voraus, und an alle ganz besonders mine gilde franc-rider

Gestellt von yuri-123 am 12.Feb.10 um 18:58

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 19:05 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja das weiß ich auch chamelos geht besser fidne ich aber ich meine eien bestimmte technik aber egal
okay hau rein

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 19:17 von Tobbi

du hast ne gilde?
mach es dir nciht wozu brauchst du das ? welches mosnter willst du damit besiegen?

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 19:18 von Tobbi

ne hab 3 freund in frankreich fahr da jede sommer und winterferien hin und wir haben ne gild, und probieren die geilsten sachen aus wie z.b. fatalis mit custom tot zu treten^^
oder keine ahnung akator mit paintball den schwanz abwerfen

odda einfach nur innerhalb eines tages jr 6 werden

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 19:11 von gelöschter User

aso wo zu brauchst du jetzt das langschwert

Antwort #7, 12. Februar 2010 um 19:24 von Tobbi

also wollte wissen ob das nargacuga langschwert bringt, ob man das verbessern kann und was man dafür brauch,
und wert wollte ich auch noch wissen.
hab immo glimmendes drachenschwert

Antwort #8, 12. Februar 2010 um 19:16 von gelöschter User

aso ja hat ncoh ne verbesserung aber welche sacehn du dafür brauchst ka

Antwort #9, 12. Februar 2010 um 19:29 von Tobbi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)