König Behemoth (FF 12)

Hallo!
Ich möchte zurzeit gerne den Mob König Behemoth erledigen,ich weiß auch schon welche Gegner ich alle besiegen muss,aber ich hätte da noch eine Frage:

Auf welcher stufe sollte ich sein um König Behemoth in die Knie zu zwingen?

Bin zurzeit Vaan 79,Balthier 79,Fran 78,Basch 77,Ashe 78,Penelo 78.

Habe für alle Maximilian im Torso und auf den Kopf Zischägge,ebenfalls für alle.Meine besten Waffen sind:
Excalibur
Ultima Schwert
Ragnarök

Kann ich das so schaffen?
Ich möchte nicht mühevoll alle Monster besiegen und dann auch noch sterben.
Danke für alle Antworten im Vorraus!

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 19:07 von balthier97

16 Antworten

Das sollte ausreichen. Am Ende, wenn er sich gegen physische und magische Angriffe schützt kannst du ihn austricksen.

Nämlich so:
Er schützt sich gegen normale Angriffe: Schutzengel auf ihn zaubern.
Wenn du ihn dann wieder normal angreifst wird er sich auch wieder dagegen schützen. Ist etwas nervig, aber gut schaffbar.

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 20:11 von sin-slayer

nimm statt dem exkalibur lieber doxá-lanze, masamune oder sonnenschwert...
ich empfehl masamune mit genji-reif

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 20:57 von Rooman12

leider hab ich die doxa lanze und den genji armreif beide verpasst...
Aber Masamune hab ich!

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 20:58 von balthier97

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
nimm masamune.

ps: doxá hab ich auch nich^^

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 21:15 von Rooman12

dann bin ich ja nicht allein:D

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 21:39 von balthier97

nö...

ganz ehrlich: ich hatte vor yiasmat keine einzige waffe,die mehr als 93 angriff hatte, hab ihn mit masamune,orochi un formalhaut geplättet

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 21:54 von Rooman12

omg ich bewundere dich!
Glaubst du ich schaff mit der ausrüstung und den leveln meiner charactere auch schon deus drache?
Bin schon bei der letzten mission und habe schon heiligenpike.

Antwort #7, 12. Februar 2010 um 22:03 von balthier97

deus schafft man mit 60 locker...
nimm exkalibur,heiligenpicken,weiße masken un kraftreife/schleifen

ich bin nur ein normaler zocker. nix besonderes.da gibs nix zu bewundern

Antwort #8, 12. Februar 2010 um 22:32 von Rooman12

sagmal was bewirkt denn eine schleife und woher bekomm ich die?

Antwort #9, 13. Februar 2010 um 10:17 von balthier97

so,habe deus-drache besiegt aber ich hab gedacht das ich das deus-emblem dafür krieg wenn ja woher?

Antwort #10, 13. Februar 2010 um 17:48 von balthier97

ah,sorry das ist erst wenn ich yiasmat besiegt hab:D
der ist bei mir jetzt auch schon als mob deklariert.

Antwort #11, 14. Februar 2010 um 10:43 von balthier97

1. schleife: immun gegen alle negatiben zustände ausser tod un noch 3 andere. zu bekommen vom roten chocobo st 99 oder henna-mine
2. gut...war leicht,oder?
3. der wird deutlich länger un härter

Antwort #12, 14. Februar 2010 um 16:26 von Rooman12

1.Ist ja voll krass,wie bekomm ich die?
2.Jo...war voll leicht!Hat nur was gedauert...
3.Ich weiß hab schon erfahrung mit gemacht der hat micht mit extonso Tod fertig gemacht zyklon fand ich jetzt nicht so doll...

Antwort #13, 15. Februar 2010 um 21:23 von balthier97

nimm bei yiasmat ponchos mit un leg sie rechtzeitig an un ab... ansonsten zauber nur protega,hastga un vallga. un halte dich von den treppen fern... schile bringens net,nimm hohe angrffswaffen
schleife: http://www.ff12maps.com/#map:hennemines/863/354... das kreuz

Antwort #14, 15. Februar 2010 um 21:16 von Rooman12

was sind schile?

Antwort #15, 16. Februar 2010 um 14:21 von balthier97

oh... meinte schilde^^

hab ich wohl das d vergessen... macht ja nix... un mach ein paar mal abwehr-malus auf yiasmat

Antwort #16, 16. Februar 2010 um 18:53 von Rooman12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)