Kaufen? (Dante's Inferno)

lohnt sich der kauf des spiels?
ich hab bisher nur gutes davon gehört und gelesen, aber ich befürchte, dass es sehr kurzweilig ist, sodass man an einem wochenende schon einmal durch ist.

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 19:11 von Demi-Veemon

4 Antworten

also die story könnte man durch kriegen wenn man durchzockt
aber ob du dann schon alle reliquien,verdammte und fähigkeiten freigeschaltet hast ?

Ich habe es mir auch gekauft und muss sagen es ist besser als ich es vermutet habe !
vorallen dingen ist die ATMOSPHÄRE eußerst gut gelungen das GAMEPLAY ist auch nicht zu ferachten dazu kommen auch noch die verschiedenen schwierichkeitsgrade .
Es macht echt fun weiter zu spielen ,die rätsel sind relativ leicht und die story ganz gut zu vehrstehen .
Also ich würde sagen es lohnt sich dieses spiel zu holen for allen wenn du ein fan des jouren bist.

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 20:24 von brutra

danke für für die Antwort ... und die Rechtschreibfehler xD

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 21:41 von Demi-Veemon

das heißt gerne XD aber egal ich würde es mir eher ausleihen denn ich hörte auch dass die spieldauer ca. 6-9 stunden betragen soll was ich nicht so viel finde... und wenn du atmospähre suchst warte auf god of war III denn
1.) er ist der ungeschlagene "könig" der hack 'n slays
2.) davon kommt auch die steuerung^^
3.) es ist eig das gegenteil nicht die hölle sondern der olympus (grichischer himmel der götter) ist der ort...

um die story zu verstehen (ist nicht schwer) solltest du dir entweder die collectors edition (mit GoW I & II)oder die büchse der pandora (GoW I-III) holen oder bei wikipeida etc nachlesen

andere gute spiele sind darksiders und bayonetta obwohl darksiders auch ein sandbox game ist (open world)

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 00:33 von Phantom-Shocker

bayonetta hab ich mir schon mal ausgeliehen und genau das problem gehabt, dass ich an einem wochenende auf normal und schwer durchspielen konnte. deshalb frag ich lieber^^

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 02:13 von Demi-Veemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dante's Inferno

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)