Das schlachtschiff (FF 12)

In der Komplettlösung stand das es am besten für level 20 geeignet sind aber meine charas sind erst 10-9
und ich sterbe jetzt immer und hab keine phönixfeder mehr
was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 19:34 von suli4321

5 Antworten

Je nach deiner Erfahrung solltest du Level 9-16 haben.
Offizielle Levelangaben stimmen nicht immer(meist übertrieben).

Wenn du noch einen Spielstand vor dem Luftschiff hast, solltest du den laden und in der Lhusu-Mine bei der Snija-Spiegelbrücke mit den Skeletten trainieren.
Da bekommst du auch noch reichlich Geld.

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 19:32 von sin-slayer

ich hab noch eine zweiten spielstand aber ich hab kein bock 3 stunden wiederspielen
kann man nicht irgendwie im schlachtschiff trienieren?

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 19:57 von suli4321

Du kannst den Alarm auslösen indem du die Laser berührst.
Dann kommen immer wieder ein paar Wachen.

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 20:01 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ok ich versuch´s
im schlachtschiff gibt es kein markt oder^^ (dumme frage aber fragen kostest nix :D )

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 20:38 von suli4321

Bin nicht sicher. Bei Ashe im Zellentrakt sollte einer sein.
Wenn nicht solltest du dich vorher mit ein paar Schätzen eindecken.
http://www.ff12maps.com/#map:leviathan/194/130

Die Kisten bei der Markierung erscheinen nur einmal.
Bei den anderen brauchst du "nur" 3 Gebiete weggehen und wieder zurück

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 20:32 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)