Problem mit dem CD-Key (DoW Dark Crusade)

Also,mein Problem ist,das ich den CD-Key nicht eingeben kann^^
Nach dem starten des Spiels kommt das Eingabefenster, dann soll Ich den Code eingeben.
ABER:da sind 4x4 felder,der code auf der CD hat aber 5x4 Ziffern.
Wenn ich jetzt eingebe, fehlen mir 4 Ziffern,und der Code ist ungültig.Wenn mir da wer helfen könnte,wäre Ich sehr dankbar.
P.S. Bei der Installation hat der Code problemlos funktioniert.

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 19:37 von Dothv

3 Antworten

Das war bei mir auch so aber da kann man nix machen. Ich hab THQ angerufen und hab das reklamieren lassen is halt n scheiss bug. Ach und du könntest noch versuchen den Code einzugeben aber das halt immer ein feld ausbleibt und das könntest du dann solange versuchen bis es klappt. Oder als zweite möglichkeit einfach nochmal Installieren
hoffe das hat geholfen^^

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 21:32 von D3R-DICHT3R

Hat das bei dir geholfen?

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 11:53 von Dothv

ne aber bei meinem Kumpel

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 13:36 von D3R-DICHT3R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dawn of War - Dark Crusade

DoW Dark Crusade

Dawn of War - Dark Crusade spieletipps meint: Optisch leckere und taktisch fordernde Schlachten in einem fesselnden Universum. Warhammer spielt jetzt ganz vorne mit!
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DoW Dark Crusade (Übersicht)