Flopside 100 Prüfungen Ebene 100 (Super Paper Mario)

Ist da wieder so ein Drache oder ein anderer Boss? Und was kommt aus der Truhe wenn man ihn besiegt?

Frage gestellt am 29. September 2007 um 23:21 von DS-Master

3 Antworten

Wenn es das erste mal schaffst musst du gegen keinen Endgegner kämpfen, aber beim 2. mal musst du gegen die Dunkel Versionen von Mario, Peach, Bowser und Luigi kämpfen. Wenn du sie besiegt hast bekommst du die Karten von ihnen in der Normalen und in der Dunkel Version. Mit der Mario Karte kannst du unendlich lange im 3D Modus bleiben.

Antwort #1, 30. September 2007 um 00:05 von sliaqat

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wenn du den Weissendrachen besiegen willst, dann geh auf den Drachen rauf und gehst zur Schwachstelle (Kreis) und wechselst zu Luigi. (Wenn du Pisko ein Pixl hast da nimm ihn.) Und machst den Hochsprung auf die Schwachstelle. Weiter bis er besiegt ist!
Wenn du ihn besiegt hast dann bekommst du nen neuen Pixl. Der Pixl macht das du schneller bist! Wenn du in ein 2 mal besiegt hast kannst du glaube unendlich 3D bleiben, glaub ich!

Antwort #2, 11. Oktober 2007 um 19:21 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das ist ne andere Frage!

Antwort #3, 11. Oktober 2007 um 19:23 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)