lohnt es sich ? (Mass Effect 2)

Also ich bin am überlegen ob ich mir das spiel kaufen soll, oder nicht ? macht das game denn spaß, oder is das so´n "einmal schnell durchzocken und das wars" game ?

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 20:01 von Nightmare_Jonny

4 Antworten

Also, wer auf Sci-Fi und RPG steht: zugreifen! Allerdings sollte man Teil 1 gespielt haben, weil man seinen Character samt Entscheidungen in den zweiten importieren kann.

Mal ne Pro / Contra Liste. (nur meine Meinung)
+ Hervorragende Charactere (Teil 1 + 2)
+ mitreissende Story (Teil 1 + 2)
+ Sammelfieber (Teil 1)
+ Entscheidungsfeiheit (Teil 1 + 2)
+ geiles Kampfsystem (Teil 2)
+ unverbrauchtes Universum
+ Story importieren (geile Idee von Bioware)
+ Bugfrei (meins jeden falls) ((nach Patch))

- Grafik nicht in Topform aber im oberem Viertel (Teil 1 + 2)
- Synchronisation etwas hakelig (Teil 2) ((deutsche Vers.))
- Gegner KI: 1 + 1 = Toastbrot (Teil 1 + 2)
- etwas zu langwierige Gespräche (Teil 1)
- geringe Waffenvielfalt (Teil 2)
- etwas kurz (T.2) (Teil 1= 1 Ferienwoche, Teil 2= 30 Stunden)

Eins der besten Spiele die ich besitze. Für Rollenspieler ein muss.

Das ist nur meine Meinung und ich gebe keine Garantie das es sonst wem gefällt.

Es ist SUPER!

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 21:23 von uTonceig

Also ich finde uTonceig hat sich da Mühe gegeben und dass im großen und ganzen Gut auf den Punkt gebracht. Kann ich nichts mehr hinzufügen. :D

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 09:29 von DeadlyhUnt

Was hast du gegen die Grafik ich find die total geil bis auf Shepard schauen doch alle und alles geil aus! Selbst bei Grunt gehen die Popillen auf und zu wenn man mit ihm redet fand ich irgendwie cool! :D

Ich weiß auch nicht warum man zwanghaft denn 1ten Teil spielen muss ich habs nicht und kenn mich trotzdem mittlerweile gut aus! Wenn man Internet hat geht alles! :D

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 21:50 von JasonVoorhees

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Ich hab nichts gegen die Grafik. Aber manche Kanten sowie Schatten gehen doch noch etwas besser. Und den ersten Teil sollte man gespielt haben weil man die Entscheidungen übernehmen kann und das find ich einfach gut.

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 23:27 von uTonceig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)