die letzten noten (Harvest Moon - Magical Melody)

ich habe schon 89 noten.verheiratet bin ich noch nicht,weil ich versuchte nami zu heiraten,was wohl nicht geht.jedenfalls such ich mir wohl wen anders und bekomme dann bald auf leichter weise die 4noten.dann fehlen mir noch paar.aber wie bekomme ich sie.
1.verlorene kinder wann und bei welchem fest verirren sich die kinder?
2.mädchen mit pferdeschwanz.wan kommt sie wieder?
3.bild der kunst.habe beim maler 10herzen,bekomme aber kein bild.
Bitte helft mir

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 19:51 von winnipooh

2 Antworten

1. Note der verlorenen Kinder: Hast du schon Meryl? Meryl ist ein Mädchen. Du musst 3mal Orange oder 3 mal Traube oder 3 mal Apfel versenden und bei Ronald 2-3 Herzen haben.Dann erweitert er seine Plantage und Meryl und Dan kommen ins Dorf. Wenn ihr dann bei Tim und Meryl 2 Herzen habt klopft eines Abends Theodore bei euch und meint dass die beiden verschwunden sind. Ihr begebt euch auf die Suche und nach dem kleinen Event (ihr findet sie automatisch) bekommst du diese Note.

2. Mädchen mit Pferdeschwanz: Das ist die Note von Gwen. Du musst 2-3Herzen bei ihr haben, damit du die Note von ihr bekommst. Falss sie nicht im Dorf ist, vesende mal so 10-15 Fische, dann sollte sie wiederkommen.

3.Bild der Kunst: Wenn du dich mit Henry anfreundest, löst du einige Events am See, westlich der Stadt gelegen, aus. Das erste Event wir mit Maria sein, welche ihre künstlerische Ader zur Geltung bringen möchte. Beim zweiten wirst du mit eingesponnen. Wenn Lyla in das Dorf zieht, hat sie ein paar neue Möbelstücke zum Verkauf. Wenn Henry mindestens 6 Herzen hast, kannst du bei ihm ein Bild kaufen, in dem eine Melodie versteckt ist.

Antwort #1, 25. April 2010 um 16:49 von toddbarbier

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
waaaas?
kann mir jemand das mit der melodie erläutern?

Antwort #2, 08. August 2010 um 16:50 von EveTommyNiki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)