Welches Spiel is besser? (Dante's Inferno)

Welches Spiel is besser: Bayonetta, Dantes Inferno, Darksiders?

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 20:07 von Digistar14

6 Antworten

Hi,

also bayonetta hab ich nicht gespielt, aber dantes inferno und darksiders schon und wenn du wirklich ein spiel haben willst bei dem man clever skillen kann und gute kämpfe abliefern kann dann würde ich dir dantes inferno empfhelen. Mir wurde nach den ersten 10 minuten langweilig bei darksiders , aber als ich mir dann dantesa inferno geholt habe war ich faszieniert von dem spiel es hatte eine gute optik und eine gute story und was am wichtigsten ist es hat SPAß gemacht.

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 16:01 von Icee

ich habe alle drei und mir gefällt darksidersam besten. dantes inferno ist schon nach 6 stunden dursch

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 20:50 von Lauscher

ja das stimmt schon, deshalb würde ich ja auch eher dazu raten dantes inferno auszuleihen, aber mir persönlich hat darksiders überhaupt nicht gefallen mir kam es halt so vor wie eine schlecht gemachte abklatsche von god of war, ist ja im grunde genommen dantes inferno auch aber sie ist eine gut gemachte meiner meinung nach

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 23:08 von Icee

ich vertrete jetzt die 3. meinung^^ ich hab mir heute bayonetta ausgeliehen welches mich mit seinem schweren schwierigkeitsgrad manchmal frustet aber auch anspornt es zu schaffen ich hab gehört dass die spieldauer ca. 10 stunden sein soll währendessen man bei darksiders eine offene welt hat in der man laaaaamge rumlaufen kann wenn ich mich nicht irre aber dantes inferno hätte ich alleine schon wegen der idee gezockt und weil es ja das gegenteil von God of War ist, welches der "könig" der hack 'n slays ist

okay die story is simpel (rette beatrice) aber viel mehr wird auch in anderen spielen nicht verlangt... bei bayonetta wirst du garantiert nicht durchblicken ich kann dir dazu einen bericht von gameone empfehlen: http://gameone.de/tv/113
ich fands genial und informativ was bei mir selten vorkommt^^ es ist nur nervig immer die sachen zu suchen um neue waffen zu bekommen aber wenn du ein spiel willst was dich fordet nimm bayonetta (am besten wieder ausleihen)

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 00:26 von Phantom-Shocker

also wenn du dir ganz sicher sein willst warte bis God of War drausen ist (dauert ja nicht mehr lange)^^

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 12:30 von Vendetta1993

Also ich würde Darksiders nehmen hab es zwar nicht hab ich möchte es mir auch noch holen aber erst nach GoW 3. Bayonetta ist sehr geiles Spiel leider zu wenig spielstunden ich habs in 6 stunden durchgespielt und war schon einbisschen enttäuscht. Bei Dante's Inferno ist sicher auch nur die Spielstunden das enttäuschende aber du musst ja entscheiden.

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 11:52 von Lorenor_Zorro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dante's Inferno

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)