Krieger (Metin 2)

Was sollte ich nehmen Mental oder Körper?

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 20:22 von Ghostrider1997

14 Antworten

nimm mental, da bist gut geschutzt und verreckst nich so schnell

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 20:52 von artur007

würde ich auch machen

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 21:11 von Beat-Breaker

Ne ich würde KörperKrieger nehem weil der die Monster schneller kaputt mach wegen aura Mentalos brauche ewigkeiten :)

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 21:21 von kall3

Ja und kk sind auch sehr gut in pvp ^^

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 01:22 von Patricius

ja also ich werde auch sagen körper krieger denn ich habe einen körper krieger und packe die orks im otm schon mit lvl28 weil ja körper krieger in pvm und pvp gut sind(im hig lvl ist pvp sehr wichtig) und mit körper krieger gewinnst du auch duelle denn ich habe gegen en lvl37ger körper krieger en duell gemacht und habe als waffe bambus +7 und hatte fast gegen ihn gewonnen der hatte von 5,4k nur noch 1k also empfehle ich dir körper kampf

hier nochmal eine liste von meinem eq
(löpp+6) mit 1000tp boni mit stein des schutzes+2
(kriegssense+7)mit stein der oder gegen monster+2
(Schlachtschild)+6
(Traditioneller helm+6)
(Jadearmband)+4
(Bamusschwert+7)
oh und wenn du die monster im high lvl packen willst brauchst du ne gute eq des gibt mehr deff und verekst auch net viel und ne sense oder hellbarde+6 geht auch mit rek oder vms+6

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 09:15 von gelöschter User

ich empfehle di mental lehre da du nicht abrekst und weil die fertigkeiten m#viel mehr schaden als bei körperkrieger machen wenn du mit sw 2k ziehst dann ziehs du mit ds auf gleciher stufe 3k das merkt man vorallem wenn man p-skills hat

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 13:06 von brauni95

nimm mental is besser als körper.
ich hab einen mentalo auf lvl 81 und bin gut im pvp und pvm.

Antwort #7, 13. Februar 2010 um 14:03 von Graf_Dooku

@parasonic34
Du sagst im High lvl ist PvP wichtig das stimmt auch ,aber Krieger sind PvM Klassen.Wer PvP spielen will sollte diese Klassen nehmen:
Ferni
MaSu
Nah-Ninja(Ab 3. M)
WaSu(Ab 3.M)
Heilschamie(Ab 4.M)
Und Dooku:Den haste nicht auf Metin2DE.

Antwort #8, 13. Februar 2010 um 13:59 von AnakinSkywalker97

@Graf_Dooku

Pff du und lv 81 <.< Omg brauchst hier nich zulügen

KörperKrieger sind einfach besser Vorallem bei PvM ab lv 70 Auch gut im PvP -.-

ich lege mit meinem Farmer lv 42 aura G1 einen 67 -.-

Antwort #9, 13. Februar 2010 um 14:18 von kall3

Stimmt nicht ganz.
Mach dir einen Nah-Ninja auf lvl70 und nen Kk auf lvl70.Der Ninja würde eher gewinnen ,aber Kk's machen trotzdem i-wie mehr Fun kA warum.Übrigens auf meinem EIGENEN Server 1hitte ich die anderen GM's mit meinem Ninja:P

Antwort #10, 13. Februar 2010 um 14:50 von AnakinSkywalker97

AnakinSkywalker97 nah ninja und wasu ist eher was für pvm und net für pvp ich weis die sing gut im pvp aber die sind trotzdem eher en pvm charackter wie krieger

Antwort #11, 13. Februar 2010 um 17:26 von gelöschter User

Beim WaSu stimmt das ja ,aber beim Ninja?xDDDD
Ninjas sind reine PvP-Klassen ,da man zum lvln einen starken Schlagschaden braucht.Ein Ninja ist für kurze Kämpfe gedacht und nicht zum Massenlvln!Denn:
Sie machen viel Fks ,aber kaum Dss.
Sie haben eher wenig Deff im Gegensatz zu Kriegern.
Siehste mein Profilbild?
Das ist ein Bild von meinem [GA] auf meinem eigenen Server ,daher denke ich ,dass ich wohl etwas mehr Erfahrung als du habe.
Mfg
[GA]Luia by soullessMt2-reloaded(LuiaMt2)

Antwort #12, 13. Februar 2010 um 18:41 von AnakinSkywalker97

oh ja ich habe ne lvl87ger mentalo und!

Antwort #13, 14. Februar 2010 um 10:00 von gelöschter User

Ja klar.Zeig mir ein Video von deinem Char bei dem man die IS Münze UND die LvLAnzeige sieht.

Antwort #14, 14. Februar 2010 um 11:53 von AnakinSkywalker97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)