lähmeigenschaft (MH Freedom Unite)

was war das lustigste was ihr mit dieser eigenschafft schon hingekrigt habt?

ich hab mal ein mosswine gelähmt und ein schakalaka!

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 21:09 von gelöschter User

8 Antworten

ich hab mahl n giaprey gelehmt das wohl schwächste auser vespoid und hornetaur fiech

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 21:11 von newcocacola

ich finde mosswine ist das schwächste

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 21:13 von gelöschter User

haha ! geil ! erstmal einen mosswine gelähmt ! xDDDD

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 21:14 von ValeK

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ne mosswine net das schwächste überhaupt ist so n vespoid

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 21:17 von newcocacola

das muss man mal schaffen ein vespoid zu lähmen

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 21:24 von gelöschter User

mosswine is schwächer für vespoiden braucht man mit den ganz schwachen waffen mehrere schläge und für mosswine immer einen höchstens wenn man noch hochrangige oda oma waffen hat und dann auf g rank kommt braucht man mehrere schläge

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 21:14 von Rathalosxd

Ich hab mal ein rembora im Turm in der Luft gelämmt und es ist in den Tod gestürtzt.

Antwort #7, 12. Februar 2010 um 22:45 von Faultier

Habe mal nen Tigrex gelähmt, dem ist gleich der Schwanz abgefallen, dann lähmte es den Schwanz noch^^

Antwort #8, 12. Februar 2010 um 23:57 von Stingi19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)