kameraden (Far Cry 2)

weiß jemand wieviele es gibt also im norden und süden. hab ich jeweils 4 also 8 insgesammt. hab auch alle 12 kameradenmission gemacht. bekomme aber die trophäe nicht. könnt ihr mir helfen

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 21:23 von rex04

9 Antworten

Ist schon länger her das ich das gespielt hab, aber in Leboa-Sako gibts 5 Kameraden, das weiß ich. Jeweils in den 4 Orten um Pala und dann noch einen in einem Canyon überhalb von Shwasana bei einem abgestürzten Flugzeug.
In Bowa-Seko gibts nur 4, aber die hattest du ja schon alle. Normalerweise brauchst du aber nur 8 zur Trophäe, denn der neunte wird aus der Liste gestrichen, wenn du ihn findest. Falls du nach Kamerad Nummer 9 immer noch keine Trophäe erhalten hast, ist das ein Spielfehler. Dann musst du gezwungener Maßen ein neues Spiel starten. Spielfehler sind bei FarCry 2 leider häufig.

Gruß
BrosBoss

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 00:46 von BrosBoss

ok. danke. werde es trotzdem versuchen. danke nochmal.

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 01:43 von rex04

Kein Thema^^

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 17:09 von BrosBoss

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
kannst du mir das bitte genauer beschreiben. finde den ort einfach nicht

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 20:56 von rex04

OK, hier hab ich mal ein Video von allen Kameraden-Fundorten. Ich muss mich übrigens verbessern, in Leboa-Sako sind es 6 und in Bowa-Seko 5. Zu Beginn bekommst du ja automatisch 2 Kameraden und nicht nur einen. Aber wie gesagt, ist bei mir schon länger her. Hier jedenfalls das Video (Fundorte im Norden):

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 00:32 von BrosBoss

ok. danke. habs gerade ausprobiert. der beim flugzeug. auf dem speicherplatz 87% hab ich ihn nicht gefunden aber beim 27%. schade. das heißt wohl ich muss echt nochmal anfangen. danke nochmal wegen der seite

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 01:40 von rex04

Da hab ich jetzt aber nochmal eine Frage an dich bevor du neu startest, und zwar: Ganz am Anfang hattest du ja geschrieben, du hättest insgesamt 8 Kameraden. Jeweils 4 Stück. Hast du die 2 am Anfang der Gegenden (Norden und Süden) mitgezählt? Insgesamt müsstest du dann nämlich mindestens 10 Kameraden haben und ggf. einen elften falls du ihn gefunden hast.

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 15:28 von BrosBoss

ne. bin am schluss und hab genau 8 kameraden. naja 5 davon sind zwar vermisst aber ok. zählen trotzdem

Antwort #8, 16. Februar 2010 um 16:09 von rex04

Zu Beginn des Spiels befreist du einen Kameraden im Tutorial und bekommst einen weiteren dazu wenn du nach Mike's Bar kommst. Dann besuchst alle weiteren der 4 Orte um Pala (je nachdem: Fresh Fish, Cock Fights, Lumber, Slaughter House). Dort ist dann jeweils nochmal ein Kamerad. Schließlich gibt es dann noch den überhalb von Shwasana. Das wären dann alle im Norden. In Bowa-Seko ist abgesehen von den beiden am Anfang einer in der Bowa-Seko Brewing Co. und der andere in Sediko. Wenn du die alle hast, dann weiß ich auch nicht, dann ist das wahrscheinlich wirklich ein Spielfehler.

Antwort #9, 16. Februar 2010 um 17:25 von BrosBoss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)