Kristall in Kumula (Zelda Twilight Princess)

Hallo Zusammen, ich bin gerade in Kumula auf der ersten Ebene, in dem Raum mit den vielen Luftgebläsen. Ich sehe den roten Kristall, kann ihn aber nicht mit dem Bogen abschießen, da der Pfeil von dem entgegenkommenden Wind immer abprallt. Der Luftstrom lässt auch nicht nach und es hilft auch nichts, Bomben an die Pfeile zu hängen. Von der anderen Seite aus kann ich nicht schießen, weil ich von rechts den Kristall nicht sehen kann. Kann mir jemand sagen, wie ich von links den Kristall treffe? Vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 21:26 von Fye_Artos

3 Antworten

Ich habe dazu den Greifarm verwendet ;D, einfach drauf zielen, fertig ^^

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 23:38 von KateMorgen

hey, ich hab auch alle gefragt, und wie kateMorgan sagt, benutz einfach den greifhaken, so hat´s auch midna82 empfohlen. ...da hätt ich auch selber drauf kommen können kommen... aber so ist das halt...

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 00:37 von hella-marc

Vielen, vielen Dank! Ich Dussel versuchs die ganze Zeit mit dem Bogen, weil ich diese Kristalle in den bisherigen Leveln immer mit dem Bogen umgeschaltet hab! Da hätte ich aber auch wirklich draufkommen können! Nochmal Danke!

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 22:51 von Fye_Artos

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)