cod mw2 oder bbc 2 (BF Bad Company 2)

hey, wollte eigentlich nur fragen was besser ist battlefield bad company 2 oder call of duty modern warfare 2 ich habe bbc 1 gespielt und fande es einfach super und ich liebe ego shooter welches ist realistischer und wo gibts mehr waffen wo gibts mehr karten und warum lohnt es sich es zu holen bitte begründen danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 22:19 von tilstyler1

10 Antworten

hallo.
ZU DEN WAFFEN:
bei call of duty gibt es ein haufen sturmgewehre und gute aufsätze, jede menge zusatz(sakundär) waffen
aber bei bbc 2 gibt es mehr MGs, Scharfschützengewehre und mehrere MPs, dazu super extras wie das man einen freund wiederbeleben kann.

zu den Maps:
Das kann ich nocht nicht richtig sagen daher nur die demo drausen is.COD gibts online ca.12-14 maps.

ich finde bbc realistischer. weil man die häuser zerstören kann und weil man bei einer bis 2 kugeln tot is.
Nicht so wie bei call of duty.Der gegner hält locker 5-9 kugeln aus.

Bei cod is noch geil die abschusserie(ac-130,cobra,...),und die extras für den eigenen spieler(unendlich sprint,unsichtbar auf dem radar,...)

FAZIT:
Modern warfare ist reich an extras und aufsätze und extras und aufsätze,...

BBC ist realistischer,und irgendwie auch besser
Lade dir zuerst die demo runter dann kannst du dir deinen eigenen eindruck machen.

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 22:44 von Vault101-Chef

Ich bin da etwas anderer Meinung:

Zu CoD 6:
+
Hier wurde von den Entwicklern ein großes Augenmerk auf die Kleinigkeiten gerichtet.
z.B.: Viele Primär- und Sekundärwaffen, Viele Erfolge, hunderte an Abzeichen, welche du freischalten und anderen Spielern zeigen kannst.
Außerdem kannst du auch durch Wände schießen um den Gegner dahinter zu töten.
Mindesten 14 Maps und 8 verschieden Spielmodi.
Und bei der Lebensenergie kann ich mich Vault101-Chef nicht anschließen, bei Hardcore brauchst du nur 1 Kugel, maximal 2 bis der Gegner tot ist.

-
Es läuft nur über Steam und wie wir alle wissen
hat Steam ein shlechtes Anti-Hack-Programm.
Das wird dich aber kaum stören, weil es so gut wie nur LvL-Hacker und keine Aimboter sind.
Nebenbei, gibt es bei Steam noch zahlreiche Probleme mit
sich bei einem Spiel von einem Freund einklinken bis zu ein Spiel suchen.
Das kann dann schon mal bis zu 10 Minuten dauern und dann fliegt man nach dem laden erst wieder vom Server.


Zu BBC2:

+
Ich hab persönlich die Beta und kann nur sagen, dass das Spiel echt cool ist.
Es ist sehr real.
z.B.: Abweichung der Scharfschützenkugel über größere Distanzen
und vor allem die riesigen Maps.
Man kann auch eine große Zahl an Waffen und Extras freischalten.
Desweiteren ist die zerstörbare Umgebung gut gemacht worden.

-
Hier muss ich zu aller erst sagen, dass das Spiel starke ähnlichkeiten zum 1er hat.
Es sind auch nicht wirklich alle Gebäude komplett zerstörbar.
Nebenbei wirkt die Beta zumindest nach einiger Zeit Monoton,
ich meine damit nicht das man nur eine Map hat, sondern, dass man nach einiger Zeit einfach den Spielspaß verliert.
UND VOR ALLEM!: MAN KANN ZWAR SO GUT WIE ALLES ZERSTÖREN, ABER NICHT DURCH WÄNDE SCHIEßEN!.

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 02:00 von Zeropoint

Sry, Anmerkung:
Hab Steam gesagt, was es ja nicht bei der PS3 gibt, das kann man dann wohl Streichen.
Hab mir nämlich CoD 6 für PS 3 und PC gekauft, weil mich Freunde dazu gedrängt haben.
So dann würden mir eigentlich überhaupt keine Contras zu CoD 6 einfallen.

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 02:04 von Zeropoint

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
CoD6 ist besser, ich sag's dir.

bbc2 wird nach einer zeit sehr langweilig, und dumm-...
modern warfare bleibt immer spannend, vorallem der online-modus!

so, das is meine meinung.
KAUF DIR MODERN WARFARE2!

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 10:26 von pcfreakxD

dem stimme ich überhaupt nicht zu
ich finde beide games super hammer
es kommt halt drauf an worauf man so steht
endweder man steht auf realismus(bfbc2) oder eher auf den etwas arcardigeren shooter(mw2).

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 13:35 von gelöschter User

also ich hab mal parr vids. by youtube gekuckt (war ja am anfang für CODMW2) aber nach den videos die ich von BFBC2 gesehen hab^^ habe ich meine meinung schnell geändert ^^

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 15:03 von gelöschter User

ne mw2 ist sowieso das spiel des jahres battlefield
versucht zwar mit der action aufzuholen aber ehrlich bei einem spiel bei dem man 10 stunden durch die gegend fahren muss damit an 1nen kill macht wo ist da die action
und das clan gameplay is bei mw2 auch besser

Antwort #7, 13. Februar 2010 um 19:06 von duff-man

meiner meinung nach kann man die beiden spiel nicht wirklich vergleichen
COD ist eher ein brachialer shooter mit viel action und BFBC ist eher ein taktik shooter wo man auch mal was zu lachen hat und mehr freiheit hat
beide games sind TOP,beides auf die eigene art und weise

Antwort #8, 13. Februar 2010 um 22:03 von -chris-95

re zu duff man
das stimmt überhaupt nicht dass man ne ewigkeit durch die gegend gurgt für einen kill

Antwort #9, 14. Februar 2010 um 11:02 von gelöschter User

mmmmmmhhhh... schwere frage,was besser ist cod 6 oder bfbc2!aber sagen wir mal so:
cod 6 hat mehr wert auf die ganz starke charakter spezialisierung dazu muss man nur an die unzählbar vielen ränge denken,dafür viel weniger auf fahrzeuge!
in bfbc 2 kann man auch seinen charakter modifizieren aber nicht so umfangreich wie in mw2,dafür kann man mit vielen schwerbewaffneten panzern den dicken macker zu markieren!^^

fakt ist beide spiele sind sehr sehr geil und haben ihre eigenen stärken und schwächen!persöhnlich gefällt mir bfbc2 besser weil ich gerne mal mit panzern und helikoptern über das schlachtfeld fege

mfg -Fat_Toni-

Antwort #10, 14. Februar 2010 um 23:05 von -Fat_Toni-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)