Welten und andere Unterschiede? (Pokemon Soulsilver)

Ich wollte wissen ob es unterschiede zwischen Pokemon Seelen Silber und Pokemon Herz Gold hinsichtlich der Start-Welt gibt oder andere kartentechnische Unterschiede.

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 23:00 von xXDarkStarXx

5 Antworten

Nein es gibt keine Kartentechnische Unterschiede. In HG kannst du Kyogre fangen und in SS Groudon. In HG gibt es Ho-Oh auf Level 45(weiß nicht genau) und Lugia auf 70 bei SS ist das umgekehrt. In HG gibt es Latias und in SS gibt es Latios.

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 12:54 von gelöschter User

Kurz gesagt: SS is besser (^__^)

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 22:16 von Konsoli

Beide Editionen sind gleich gut. Ich finde auch SS besser aber es kommt halt drauf an welche Pokemon man haben will.

Hier ist noch ne Liste mit den Pokemon die es in SS bzw. HG gibt.
http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_exklusivepo...

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 22:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
hey seit ihr verruckt in hg kommt arkani aber un ss nich das is das einzige was mich an ss stort.

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 08:30 von The_Black_Shadow

Also bei mir ist es nicht schlimm. Ich lad mir Hg für meine Flashkarte und schick mir von da ein Arkani auf mein Originales.

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 15:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)