>>Ich habe 2 Fragen<< (GTA San Andreas)

1-Ich bin jetzt bei dieser Stadt rechts und da hab ich alle missionen in dieser Stadt durch außer der von einem der so ein blauen totenkopf als kennzeichen hat. Es kommen keine neuen missionen. Warum?

2-Ich hab gelesen das man addons nur bei gta san andreas version 1 und 1.1 glaub ich aber bei mir steht nur 'AO' Version. kann ich bei dieser version auch addons verwänden?

Danke im voraus!

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 23:14 von FighterMatrix1996

4 Antworten

Also: Du musst warten bis du einen Anruf bekommst. Dann darfst du diesen T-bone und noch einen alten bekannten beseitigen. Dann musst du Mike Toreno killen. P.S. Dann sind es nur noch wenige Missionen bis du nach Las Venturas kommst.

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 08:28 von Sims3fan96

Sry ich meine die linke stadt und ich bekomme immer anrufe wo ich nur immer halt geld kriege. halt ich muss immer hinter autos oder so fahren.

Danke im voraus:)

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 13:24 von FighterMatrix1996

Hast du die Fahrschule gemacht? Die ist ein muss, gehört zur Story.

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 11:15 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Sie gehört nicht zur Story, sie schaltet nur ein paar Bonus-Missionen frei und man kriegt Geld vom Wang-Autohaus.

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 13:40 von Sims3fan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)