Hilfe ! Komme nicht weiter ! (Endless Ocean 2)

Ich bin gerade an der Stelle an der die weißen Wale agressiv werden und muss jetzt einen Ausgang finden. Wegen der Strömung kann ich nicht durch den Korridor und das was dieser Jean-Eric (oder wie er heißt) sagt, hilft mir kein bisschen weiter ! Kann mir jemand möglichst genau beschreiben wo ch den Ausgang finde ?

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 23:28 von ----pinkapple----

3 Antworten

aun dem raum in dem die koboldhaie waren das istne tür die du öffnen muss.

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 23:54 von abisz

also bei mir war das so:ich bin in den raum geschwommen mit den vielenn commersondelphinen un mit den zwei weisen walen,dann musst in dem raum auf den grund schwimmen,dann musst nach osten schwimmen und da ist eine tür,die is aber zu und jean-eric redet davon,dass du seth finden musst.neben der tür ist so ein hebel den du aktivieren musst und dann geht die tür auf.(was das mit seth zu tun hat weis ich nicht^^)

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 11:35 von starwarsfan999

Danke ! zweite Antwort war richtig !

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 21:11 von ----pinkapple----

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)