Potion (FF X)

wie kann eine potion um die 9999hp heilen
ich habs in diesem video gesehen http://de.youtube.com/watch?v=Zw9mjaVf1MU

Frage gestellt am 06. April 2008 um 20:59 von Ultima-weapon

12 Antworten

Mogelmodul

Antwort #1, 06. April 2008 um 21:10 von DevilMayCry-Dante

kwater99 bastel von rikku

Antwort #2, 06. April 2008 um 21:23 von gelöschter User

Das sieht nur so aus. Das meinst du weil er Auto potion hat oder? Wenn du den Text gelesen hättest( er schreibt extra das man keine normalen Potionen im Inventar haben sollte da diese nur 200Hp heilen), wüßtest du das er er nur noch X potions in seinem Inventar hat. Bei Auto Potion nimmt der Charakter dann automatisch die Potion die vohanden ist. Und somit heilt er sich dann mit 9999HP.

Antwort #3, 07. April 2008 um 08:40 von Eva24

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
nur dann würde doch auto X poton stehen Eva 24 weil die Guados haben ja zb auto Hi poton

Antwort #4, 07. April 2008 um 19:02 von gelöschter User

und Eva danke für die Post

Antwort #5, 07. April 2008 um 19:19 von gelöschter User

Nein, bei auto potion wird die Potion genommen die im Inventar ist. Und wenn du nur X potionen hast wird die genommen. Es gibt doch keine Rüstung mit Auto x Potion. Selbst hab ichs nie ausprobiert. Aber für mich klingt das logisch.

Antwort #6, 08. April 2008 um 09:09 von Eva24

Gern geschehen :)

Antwort #7, 08. April 2008 um 09:10 von Eva24

Ich kann es nur bestätigen, gut geschlussfolgert, und ich habe es mal ausprobiert, und es klappt.^_^ Hat man keine Potions werden Hi-Potions benutz und wenn auch keine Hi-Potions, dann X-Potions, aber wenn ich mich nicht irre, werden KEINE Elexiere benutzt, wenn man keine X-Potions mehr hat..

Antwort #8, 08. April 2008 um 11:34 von Darkknight_Sephiroth

ich mein ja auch wenn er X poton benutzt dann steht oben Auto X Poton das es so ist weiß ich aber der name steht so da auto X poton

Antwort #9, 08. April 2008 um 18:44 von gelöschter User

Aso, nagut, darauf habe ich ehrlich gesagt nicht so sehr geachtet.^_^

Wenn du es sagst wird es stimmen. Und falls es noch nicht angekommen ist: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.^_^

Antwort #10, 08. April 2008 um 21:41 von Darkknight_Sephiroth

ja danke hab ich schon gekriegt du warst glaub ich der 5te

Antwort #11, 09. April 2008 um 18:40 von gelöschter User

Na denn.^_^

Antwort #12, 10. April 2008 um 18:13 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)