kingdom hearts (KH Birth by Sleep)

kommt nach kingdom hearts 3 ein neue kingdom hearts wenn ja wie heisst der denn

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 23:56 von checker_one

19 Antworten

es gibt vermutungen das es einen nächsten teil für die wii geben wird

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 00:09 von gaara04

nach KH3 werden noch so einige teile kommen das spiel wird so schnell kein ende finden.

KH3 ist nicht mal drausen also ist die frage eher eine frage für die zukunft.

das ein KH spiel für die wii kommen wird können sowieso erst mal alle vergessen, disney hat vieleicht andeutungen gemacht aber die haben nicht die rechte für die bestimmungen der konsolen das entscheidet immer noch enix selber.

der nächste KH titel für die geschichte ist KH3 das ist schon mal sicher und es wird auch für die ps3 kommen.

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 01:07 von olyndria

neinnnnnnnnnn ich habe aber kein ps3 und wii habe ich auch nix

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 01:24 von checker_one

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ja bestimmt wird das so wie mit Final Fantasy ... aber irgendwann gehn denen doch die disney figuren aus XDD

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 11:37 von VanitasTheBest

dann kommen endlich FF Wewlten oder mehr Kh Welten

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 13:12 von Cecil10

wäre cool wenn sora bei kh 4 erwachsen würde. ff welten wären echt genial wenn sie die noch reintuen würden.

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 13:43 von MasterSoulEater

und das man noch kairi und riku spielen könnte wäre auch nicht schlecht.

Antwort #7, 13. Februar 2010 um 14:06 von MasterSoulEater

Die Roxas Form wär auch nicht schlecht nätürlich dual wide Roxas

Antwort #8, 13. Februar 2010 um 14:18 von Cecil10

cecil10 du immer mit deiner roxas form ... ^^

Antwort #9, 13. Februar 2010 um 14:46 von VanitasTheBest

es wär geil wenn du durch so ein portal die geschichte von leon sehen könntest und vll mal mit ultima kämpfen das wär cool

Antwort #10, 13. Februar 2010 um 14:32 von Hope_Estheim

Sora als erwachsener?

Nein danke darauf können warscheinlich viele verzichten den das würde die nostalgie kommplet zerstören.

Antwort #11, 13. Februar 2010 um 14:46 von olyndria

aufjeden fall muss die auch noch rein. ach, einfach alle charactere wären spielbar z.b sora kh 1, sora kh 2 und roxas 358/2 days und kh2. aber nur in einem missions modus. hauptstory wären sora, riku und kairi spielbar. sind nur ein paar ideen die ein spiel viel besser machen könnten.

Antwort #12, 13. Februar 2010 um 14:39 von MasterSoulEater

ich spiele lieber gern roxas

Antwort #13, 13. Februar 2010 um 15:27 von checker_one

aber sora war bis jetzt doch immer die hauptperson ich denke mal nicht das sie so schnell davon wegkommen in kh3 spielt man bestimmt auch sora obwohl mich schon interessieren würde wie alt er da is...

Antwort #14, 13. Februar 2010 um 18:48 von Gameheart13

ein jahr älter also 16

Antwort #15, 13. Februar 2010 um 21:03 von Hope_Estheim

Nur in haupt titeln ist Sora der hauptcharakter.

Bbs ist auch ein geschichtlicher teil denoch hat es ein beinamen "Birth by sleep"

Da Sora nicht der hauptcharakter ist in dem teil hat es ein beinamen bekommen. den wäre er da der hauptcharakter dann würde es KH 0 heißen.

da der nächste titel KH3 ist wird auch sora wieder der Hauptcharakter sein.

Antwort #16, 14. Februar 2010 um 01:44 von olyndria

aber wenn es weitere geben wird wird sora dann nicht immer erwachsener ? ... vllt kommt auch irgendwann ein teil mit soras nachfolger XD ... aber das wär auch irgendwie blöd ...

Antwort #17, 14. Februar 2010 um 12:24 von VanitasTheBest

naja die machen ihn auf jedenfall immer älter wie sie das problem lösen steht wohl noch in den sternen.

Antwort #18, 14. Februar 2010 um 18:14 von olyndria

Ich denk auch das sie es irgendwann schaffen sora irgendwie loszuwerden (auch wenn es traurig ist) des schlimmste wär das sie sora umbringen würden aber irgendwann werden wir bestimmt mit anderen personen spielen wie vanitas gesagt hat vll mit Soras nachvollger aber was passieren wird überlassen wir erstmal enix und warten auf die nächsten teile =) obwohl es mich aufregt das wir in europa immer am längsten warten müssen

Antwort #19, 25. Februar 2010 um 18:03 von Keyblader09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)