rs geht nimma (Runescape)

ich weiß das es spät is aber meine frage is sehr wichtig
also:seit dem neuen update mit den wehrwürmern geht rs nimma
des is immer so dass des lädt und dann kommt da das java symbol und dann kommt anstatt der ladebalken eine fehlermeldung
ich hab versucht mir alles von java down zu loaden aber es geht immer noch net
plss helft
thx im vorraus

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 23:59 von cedi001

6 Antworten

hast du mal java deinstalliert und wieder installiert ?

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 00:05 von Pupsie

ne
aber kann mal machen

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 00:18 von cedi001

http://services.runescape.com/m=news/l=1/newsit... - in den News steht welche Version (oder höher) du von Java benötigst um SD und den Sicherheitsmodus zu spielen. Ich denke dann wird auch HD (vielleicht) wieder funktionieren.

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 11:44 von Ryder32x

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Mein Java funktioniert bestimmt seit nen Jahr nicht mehr, aber ich komme meistens mit einen englischen ersatz Client rein.
Denn, wenn ich auf "Zum spielen hier klicken" klicke dann schließt sich die Seite (Firefox) oder wird neu geladen. (Explorer)

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 01:00 von Harry_Fan8

dafür musst du erst java install erst dan geht das.

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 14:58 von Mihti

ja da kann man auch keinen schlechten pc gebrauchen und versuch es mal auf internet explore oder fire fox welches du auch hast versuchs mit dem anderen also bei mir klapt es gans normal wie es schon immer war.

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 19:56 von Mihti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)