Ein Missionsproblem (GTA 4)

Ich bin jetzt vor der Mission, in der Ich Ray töten muss, aber er hat mich noch nicht angerufen, wegen Bernie.

Was soll Ich tun?

Vielleicht hängt es damit zusammen, dass Ich mir die Trophie "Liberty City Zeitraffer" holen will. (Mission 75; ca. 9 h)

Danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 01:17 von gelöschter User

9 Antworten

rufe mal jimmy ab under mach die mission von bernie

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 08:21 von gelöschter User

mach alle missionen von bernie die zählen auch^^ und du bekommst danach einen infernus =D

und du schaffst diese trophy locker man^^

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 09:38 von Helperforgames

Das ist ja das Problem! Ich kenn Bernie noch nicht! Der lernt man ja durch Ray kennen, den Ich aber jetzt töten muss!

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 10:49 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hast du etwa noch keine ray missionen gemacht? OO

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 10:47 von Helperforgames

Doch alle! Deswegen! Ich sollte eigentlich einen Anruf von Ray bekommen, nachdem Ich die Biker/U-Bahn- Mission und die wo Ich Roman aus dem Lagerhaus befreien muss, gemacht hab.

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 11:38 von gelöschter User

ist schon komisch oO ich weis bei sowas auch nicht weiter ich hatte sowas noch nie XD

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 11:33 von Helperforgames

Ich krieg GAR KEINE Mission, mich ruft weder Jimmy P. an, noch Ray! Mist! Aber die Mission The Holland Play kam auch erst seeehr viel später.Die sollte eigentlich vor den Packie Missionen kommen, aber die kam erst nach Francis Beerdigung!

Antwort #7, 13. Februar 2010 um 11:53 von gelöschter User

wenn ich mich nicht täusche is das doch die missi wo du dich zwischen dwayne oder playboy entscheiden musstest oder?^^

na ja ich würde nen neuen spielstand machen denn deiner is glaub ich verbuggt^^

Antwort #8, 13. Februar 2010 um 11:48 von Helperforgames

versuch mal den ray anzurufen

Antwort #9, 13. Februar 2010 um 14:11 von timi08dbzbt2-3king

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)