Wie schwer ist das Spiel ?. (Borderlands)

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 01:48 von aw55550

6 Antworten

also schwer würde ich jz net sagen es is nur manchmal so das man viel suchen muss und vllt n bischen überlegen sons sind die missionen so schwer wie du gelevelt bist also ne mission die ab level 20 is is schwer bzw hart wenn du ers 18 oder 19 bist dennoch ist sie wiederrum leichter wenn du höher gelevelt bist als 20 mich treibt manchmal zu weißglut das ich wenn ich mal teile von zb gewehren suchen muss manchmal ein oder zwei teile heeeerbe lange suche aber naja das is auch net tragisch außerdem macht es riesen spaaaaß und du kanns alles mit kollegen durch zocken ;D

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 14:45 von marcel(b)

also wenn du es holst, dann nur wenn du es online zocken kannst und online ist es eig einfach, da z.b. bei so nen sammelquests wie sie marcel beschrieben hat, wissen oft die anderen spieler wo die ganzen sachen liegen.

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 19:10 von Quickdead

Das verstehe ich jetzt nicht. MUSS man unbedingt eine Onlineverbindung haben, damit man es spielen kann ?.

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 22:54 von aw55550

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
nein muaa man nicht unbedingt aber wenn du die story durch hast was du auch mehrere male machen kanns da es beim ersten durchspielen gegner von lvl 2 bis 35 gibt und dannach glaube ich aber weiß es nicht gegner von lvl 35 bis 48 oder so aber naja alleine die story zu zocken is schon geil da es auch etwas länger dauert wenn du kein ultra suchti bis der jeden tag 2 oder 3 stunden zockt kann es schon so ca 3 wochen dauern und dass nur beim ersten durchspielen dennoch is online spielen gut da man mit kollegen spielen kann und es sehr viel spaaaß macht aber es ist nich nötig um es zu zocken games wie call of duty modern warfare 2 lohnen sich nur mit internet verbindung da die story vllt 8 stunden brauch und man sons nix machen kann aber bei solchen openworldgames wie borderlands is internetverbindung nicht nötig nur ein zusätzlicher bonus oder ein extra ;D sry bischen viel geworden haha :D

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 00:47 von marcel(b)

sorry für meine rechtschreibung ich bin nur bischen müde und es war ein bischen viel ;D hehe

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 00:49 von marcel(b)

was ich meinte war, das du das spiel sehr schnell in die ecke werfen wirst wenn du es nur alleine spielst, deshalb ist es zu empfehlen wenn du online zocken kannst, mit anderen machts mehr spaß, da die gegner stärker sind und ie waffen die auftauchen besser sind.

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 04:41 von Quickdead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)