team stufen empfelung (Dragon Quest Monsters - Joker)

hi leute ich wollte fragen welche stufe meine monster haben sollten ich bin beim schwarzen peter. meine monster sind atlas, lupikus ass und wild schleim oder verderbnis

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 06:47 von lucky55

4 Antworten

ich bin zwar nicht beim schwarzem peter aber mit diesem team gewinst du locker:
roter drache lp 990 mp520, angrief 551,abwehr366,flinkheit 307,weisheit 307 und talente feuerkämfer,drachenkünste,und angriefsfersterker2 alles auf maximum
hadeskondor muss nur heiken und talente eibner jeilt alle abhwerversterkung und dra karo alles auf maximum+
und einen abgrundtaucher sein angrief,abwehr,flinkheit,weisheit solten so 200 sein oder mehr seine talente sind berserker angriefesversterker und knirsch und zick alles auf maximum


bitte sehr

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 10:14 von blango

ach und roter drach lv 20 und hasdeskondor lv 23 und abgrund taucher lv 25

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 10:16 von blango

glaub i weniga dass du mit denen gewinnst, die sin nich ma über rang B
versuch großer drache: ca. lv 40 odem-talente(odem, seuchen odem)
gequälte sele: auch ca. 40 und heiler-talente
des 3. teammitglied kanst du dir selba ausuchen, es sollte kampftalente haben und auch ca. lv. 40 sein.
höhere lv. sin natürlich nie schlecht xD, sollte aba so ganz gut klappen^^

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 21:42 von Keitl-94

wieso ichhbe ess gewstern geschaft

locker

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 08:57 von blango

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)