Warum kackt mein spiel immer an der gleichen stelle ab? (Assassin's Creed)

ich hab mir vor zwei tagen das spiel gekauft und gleich instaliert ruckelt zwar noch ein bischen gespräche sind auch langsam aber nun zu dem teil wo alles abkakt ich es ist die erste misson also nach dem toutorial dann über die balken springen und den man toten dann gehen meine 2 kamaraden vor zu so ner treppe und ich komm nach und es schält in die videofrequenz dann sieht man so ein Requligt oder so und kaum drücke ich irgeneine taste wackelt mein rechner und macht ein komisches geräusch dann schmeist es mich sofort raus auch wenn ich keine taste drücke schmeist es mich sofrot raus

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 08:53 von Hauptman

10 Antworten

Also, es liegt vll an einem Problem mit deiner Grafikkarte. Wäre sinnvoll wenn du dein System postest, vll ist ja irgendwas nicht den Systemanforderungen entsprechend. Außerdem so Sachen ob da ne Fehelermeldung kommt oder so wären sinnvoll. Hast du den neuesten Patch?
http://www.4players.de/4players.php/download_in...

Der hat auch ein paar Crashes gefixt und Sachen mit der inkompatibilität. Falls es nicht geht kannst du ja mal vor der Stelle die Grafik ganz runterschrauben, wird zwar sehr wahrscheinlich nichts bringen, aber ein Versuch ist das normal Wert...
Patch, System, Fehlermeldung ;)

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 10:37 von Melmier

Also hab nen hyrican pc ne nvida grafik karte nen athlon 64 x2

hatte eig. vista aber hab xp drauf machen lassen
des steth halt aufm pc drauf
>!1

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 18:51 von Hauptman

bei dem patch wenn ich ihn instalier kommt dieser [patch is für version 1,00 gedecht statdessen wurde version 1.02 gefunden ] und das is ne directors cout edition

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 19:11 von Hauptman

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
1) Alle PC-Versionen sind (meines Wissens nach) Directors-Cut-Versionen.
2)Sag mal den genauen Namen deines Prozessors, deiner GraKa und wieviel Arbeitsspeicher du hast.

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 23:13 von DarthSionII

Grafikkarte: Nvidia Geforce 6100 n Force 405
Arbeitspeicher: 766 Gesamt 505 Belegt
Monitor: AOC Spectrum 9glr
ist ein Motherboard der prozessor ?

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 12:39 von Hauptman

1)ist ein Motherboard der prozessor ? --> nein. Such mal auf deinem PC das Programm dxdiag.exe und führ es aus. Dort erfährst du, wie dein Prozessor heißt.
2)Du hast I) zu wenig Arbeitsspeicher( du brauchst min. 1GB, wenn du Windows XP hast und 2GB wenn du Vista hast.
und II) deine GraKa ist zu schwach. Ich würd dir empfehlen, gleich nen neuen PC zu kaufen. Mit dem Ding kommst du bei heutigen Spielen nicht mehr mit.

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 14:55 von DarthSionII

Darth hat schon REcht und die beschriebene Stelle ist dann wohl zu arbeitsaufwändig für deinen PC. Vll geht es ja doch irgendwie, hast dus schon mit minimaler Qualität probiert? Sonst halt nachrüsten, je nach RAM Taktung ist das gar nicht sooo teuer...

Antwort #7, 14. Februar 2010 um 16:16 von Melmier

ja also neuer pc geht nicht keine kohle aufrüsten keine ahnung dienst machen zu lassen auch zu teuer wie kann ich arbeitsspeicher erhöhen games auf pc löschen mit viel speicher platz ...
und ich mein bei everest home edition wo das dort ist weil die datei find ich nicht

Antwort #8, 14. Februar 2010 um 20:00 von Hauptman

Zuerst einmal... was ist everest home edition?
Zum zweiten... Arbeiotsspeicher hat NICHTS mit Speicherplatz zu tun!

Antwort #9, 14. Februar 2010 um 20:20 von DarthSionII

oke everest home edition kann man auf chip downlaoden es zeigt einem alle wichtigen infos übern pc an

Antwort #10, 14. Februar 2010 um 20:58 von Hauptman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)