Welpen bekommen (Dalmatiner & Friends)

Stimmt es das man Welpen bekommen kann?
Irgendwer hat mir erzählt dass man einfach die springschnur nehmen muss und dann streiten sich die männchen wer springen darf! Dann muss man den verlierer löschen oder abgeben und dann das paar zuhausefüttern, alleine lassen und dann ist sie schwanger.Stimmt das?

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 08:55 von Banane007

25 Antworten

Das stimmt nicht!Aber geh einfach auf Seite 2 und auf Hundebaby!Da hab ich alles beschrieben!(Keine Ahnung welche nummer auf jeden fall weit unten)!

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 11:20 von CoolMausi

nein, nein und nochmal NEIN! diese frage ist älter als die dinosaurier und wenn ich die noch einmal höre, explodiert mir der kopf! sorry, du kannst es ja nicht wissen, wenn dein 'irgendwer' dir so enen mist verzapft! es bringt mich langsam echt auf die palme, dass dieses gerücht immer wieder angesprochen wird. DAS IST NUR EIN GERÜCHT UND DAS WIRD ES AUCH IMMER BLEIBEN! ernsthaft, dieses gerücht... ich könnte 80 links hier auflisten, in denen gefragt wird, ob man welpen kriegen kann. aber das is ist nur zeitverschwendung. ein paar links kann ich dir zeigen. aber es wird immer wieder welche geben, die das fragen. am besten ich kopier das was ich hier schreibe und speicher es mir in word. dann kann ich das immer bei solchen fragen einfügen. also hier ein paar links:
http://www.spieletipps.de/nds/nintendogs-labrad...
http://www.spieletipps.de/nds/nintendogs-labrad...
http://www.spieletipps.de/nds/nintendogs-labrad...
http://www.spieletipps.de/nds/dachshund-friends...
http://www.spieletipps.de/nds/dachshund-friends...
hoffe, das waren genug! *unverbesserliche bande*

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 12:24 von basenji12

nein -.-

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 17:15 von Katharinamoenter

wie 'nein'?!? ich breche gleich aus! es regt mich einfach tierisch auf. und damit ihr hundefanatiker das auch versteht:
normalerweise bin ich ein freier junghund aber so langsam werde ich zum höllenhund! *muss mich erstmal abregen*

sorry, leute... ich bin sehr geduldig aber manchmal... da ist auch die am ende.;-P

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 21:00 von basenji12

ICH HALTE ZU DEM TEHMA MEINE KLAPE basenjai du weis wie ich mich aufrge frag kekezi

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 21:19 von gelöschter User

ja, das weiß ich durchaus... es nervt auch langsam.

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 08:16 von basenji12

Ich antworte auf solche Fragen jetzt immer so:

http://www.spieletipps.de/nds/dachshund-friends...

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 13:36 von gelöschter User

ganz schön lange verlinkung, shyguy...

Antwort #8, 15. Februar 2010 um 17:26 von basenji12

*lalalaa*
*kein Kommentar*
*besser die Klappe halten*

Antwort #9, 16. Februar 2010 um 15:40 von gelöschter User

ich wusste, dass du irgentwann auch die nase voll hast... *verzweifelt seuftz* sie werden es nie kapieren...

Antwort #10, 16. Februar 2010 um 20:16 von basenji12

Ihr werdet es nie kapieren!Man kann bei nintendogs welpen bekommen!BBBAAASSSTTTAAA!

Antwort #11, 17. Februar 2010 um 16:45 von CoolMausi

tja... morgen wird die selbe frage wieder da stehen...

Antwort #12, 17. Februar 2010 um 16:54 von basenji12

Halt die ******!basenji12!

Antwort #13, 17. Februar 2010 um 16:59 von CoolMausi

Wenn du mit deinem sinnlosen und unsachlichen Beiträgen Aufmerksamkeit bekommen willst, tut's mir sehr leid für dich .
Such dir Freunde, oder nen Hobby und nerv uns nicht mit dem Mist den du erzählst .

Antwort #14, 17. Februar 2010 um 16:53 von gelöschter User

*zähne zusammenbeiß* wenn du mich meinst solltest du zusehen, dass du land gewwinnst, kekzi...!
und was dich angeht, coolmausi: (antwort 12) war hypothetisch gemeint. damit meinte ich, dass egal wie oft wir das sagen, es immer wieder leute geben wird, die diese frage stellen. deswegen kann ich deinen ausraster nicht nachvollziehen.UND DAMIT DU ES ENDLICH KAPIERST, DU NAIVER STURKOPF, MAN KANN BEI NINTENDOGS KEINE WELPEN BEKOMMEN!
ach, was reg ich mich eigentlich auf!? es geht nicht! wenn du zu doof bist, das zu kapieren, DANN MACH DOCH GEFÄLLIGST MAL EIN VIDEO WIE DAS GEHEN SOLL! wenn du kleine hunde in videos oder auf bildern gesehen hast SIND DIE GECHEATET!

Antwort #15, 17. Februar 2010 um 19:40 von basenji12

an basenji12:ich hab schon von meinen EIGENEN HUNDEN WELPEN BEKOMMEN!und:DU BIST EIN STURKOPF!

Antwort #16, 17. Februar 2010 um 19:54 von CoolMausi

das mit dem sturkopf werde ich kampflos hinnehmen.
aber beweise es. beweise es, dass du welpen bekommen hast, obwohl die macher von nintendogs schon gesagt haben, dass es NICHT geht. wie willst du dagegen ankommen? vielleicht verwechselst du nintendogs auch mit petz!

Antwort #17, 17. Februar 2010 um 20:12 von basenji12

Diese Typen kommen eben nie hier weg und werden durch diese ganze Welpenfragerei angelockt quatsch zu erzählen.

Antwort #18, 17. Februar 2010 um 21:02 von gelöschter User

meinst du mich?!

Antwort #19, 17. Februar 2010 um 21:20 von basenji12

Nein, ich meine CoolMausi

Antwort #20, 17. Februar 2010 um 21:11 von gelöschter User

gut... gut für dich!
und wie kann es eigentlich sein, dass ich 21:20 geantwortet habe und du nach mir um 21:11? ist deine uhr anders gestellt?

Antwort #21, 17. Februar 2010 um 21:41 von basenji12

Tut mir leid, Banane007, falls du dich jetzt angegriffen fühlst. Manche können ihre Gefühle und Nerven nach unzähliger Beantwortung der gleichen Fragen nicht mehr ganz im Zaum halten.

Um mal zur eigentlichen Frage zurückzukommen:
Den Hunden in Nintendogs ist es nicht möglich, Nachwuchs zu bekommen. Mithilfe eines Action Replays kann man Cheaten und durch Veränderung der Rassen z. B. einen Chihuahua in Dalmatinergröße bekommen.

Nachwuchs gibt es aber trotzdem nicht. Nintendo hat mir letztes Jahr auf meine Mail zu einigen Gerüchten geantwortet. Hier findest du einen Screenshot von Nintendos Antwort:http://i704.photobucket.com/albums/ww42/Monddra...

Antwort #22, 17. Februar 2010 um 23:07 von Wolfsdrache

basenji12:Ich kenne nur Petz Katzenfreunde kann man da etwa auch Baby's bekommen?

Antwort #23, 18. Februar 2010 um 14:40 von CoolMausi

Nein Basenji, selbstverständlich hab ich dich nicht gemeint!
-.-

Antwort #24, 18. Februar 2010 um 15:57 von gelöschter User

Es ist normal, das die Uhr in Spieletipps manchmal spinnt. Ich kann es leider nicht ändern.

>>closed<<

Antwort #25, 18. Februar 2010 um 17:04 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)