Mit wem spielt ihr am liebsten im VS Modus (One Piece Unlimited Cruise 2)

ALso ich spiele gerne mit Shanks,Whitebeard und Pauly. :D

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 10:14 von kirbynator

23 Antworten

Hi :D

Ich spiele gern mit Ruffy und Chopper und DoFlamingo(im Survial ist er auch sehr hilfreich^^) ihc glaub dann noch mit Blackbeard Ace und Whitebeard vlt auch weiss ich nich hab ich ja noch net

PS. Moria glaub ich auch noch^^

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 10:25 von Teddy98

Mit DoFlamingo im VS Modus :D
Das is geil,der Partner macht den fertig,der wird von Bellamy angegriffen und wenn der zu dir kommt schüttelst du die Wii-Fernbedienung und der Gegner fliegt weg :D

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 10:31 von kirbynator

Jop :o und im Survial bleibt der Strohut sogar immer :D

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 10:37 von Teddy98

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ich:
Ace,Nightmare Ruffy, Whitebeard und Garp...

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 10:35 von meiershausen

Meiershausen nich Bartholomeus Bär ? :P

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 10:39 von Teddy98

Wie ist das eigentlich im Survival mit Bellamy anzugreifen wenn viele Gegner da sind?Das is bestimmt lustig :D

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 10:36 von kirbynator

Ich kann überhaupt nicht mir Albtraum Ruffy umgehen,da verfehlt jeder 1,5 angriff.:DDD

Antwort #7, 13. Februar 2010 um 10:38 von kirbynator

ja das ist lustig wenn der alle umhaut^^

und ab besten noch ein Strohut dazu^^(ich hab bis jetzt aber immer nur Chopper gehabt -.-)

Antwort #8, 13. Februar 2010 um 10:42 von Teddy98

Hat der Chopper bei dir auch schon mal nen Rumble Ball benutzt.^^

Antwort #9, 13. Februar 2010 um 10:44 von kirbynator

nein ich glaub SP Atk. gehn net...

Antwort #10, 13. Februar 2010 um 10:47 von Teddy98

Also bei mir hat Ruffy mal die ganz normale Standard C+A Attacke eingesetzt.:D..oder das war im Kampf gegen DoFlamingo.
:D

Antwort #11, 13. Februar 2010 um 10:49 von kirbynator

Hat dir eigentlich meine Antwort auf deine Frage geholfen?:D

Antwort #12, 13. Februar 2010 um 10:51 von kirbynator

wie im Kampf? ich meinte das Ruffy oder ein anderer im Survial und im VS modus wenn man sie kontrolliert keine SP ATK. einsetzt

Antwort #13, 13. Februar 2010 um 10:54 von Teddy98

die Antvort Nummer 3 ja... aber 1 wollt ich wissen ob ich nicht erst mal 1 durchspielen sollte nich ob ich den Bossturm machen sollte^^

Antwort #14, 13. Februar 2010 um 10:57 von Teddy98

Ja,aber wofür willst dus durchspielen?Um höhere Werte zu bekommen?Dann müsstest du aber bei einer neuen Datei anfangen,weil du die KP und SP nur auf eine neue Datei übertragen kannst.

Mit im Kampf meinte ich den Bosskampf.

Antwort #15, 13. Februar 2010 um 10:57 von kirbynator

stimmt auch wieder^^

Antwort #16, 13. Februar 2010 um 11:04 von Teddy98

nee,ich mit Kuma nicht gut kämpfen...

Antwort #17, 13. Februar 2010 um 12:36 von meiershausen

Antwort 1


Hi :D

Ich spiele gern mit Ruffy und Chopper und DoFlamingo(im Survial ist er auch sehr hilfreich^^) ihc glaub dann noch mit Blackbeard Ace und Whitebeard vlt auch weiss ich nich hab ich ja noch net

PS. Moria glaub ich auch noch^^

Antwort von Teddy98 am 13.Feb.10 um 10:25

Antwort #18, 13. Februar 2010 um 13:55 von Teddy98

Ich kann mit Kuma nicht gut kämpfen...

Antwort #19, 13. Februar 2010 um 14:10 von meiershausen

Ich find Ace geil, zudem noch Ruffy in Gear 2 immer Jet-Gatling :D Garp bockt sich manchmal aber auch.
Dann noch Mihawk,Shanks und Nightmare Ruffy, auch wenn ich mit ihm schlecht bin.

Aber das unschlagbare Team ist: 5 Nishiki Agenten.

Antwort #20, 13. Februar 2010 um 15:27 von Flyff__Gamer

also ich find ki zaru und bartemoleos bar geil
whitebeard is au net schlecht!
aber mit doflamingo machts
an meisten bock!

Antwort #21, 13. Februar 2010 um 15:44 von gelöschter User

ich find enel kzaru bartolomäus bär geil weil kizaru und enel teleportieren können und das auch noch richtig weit bäär weil der was wegteleportieren kann

Antwort #22, 14. Februar 2010 um 08:33 von OP-Tisch

Ich finde kizaru und amok chopper gut zum spielen.

Antwort #23, 17. Februar 2010 um 22:19 von zorropirat2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)