Luigi! (Super Mario 64)

ich bin jetzt in luigis bild da sind ganz viele türen ich war schon da wo das rote ?-kästchen ist aber welche tür muss man dan nehmen ich hab schon alle ausprobiert=(
bitte helft mir!
Lg Pia

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 10:33 von Pialein

7 Antworten

Nimm immer abwechselnd die linke und die rechte Tür. Du kannst aber auch erkennen, welche Türen dich wieder direkt zum Anfang führt: Stellst du dich neben die Tür, kannst du leise die Melodie des Karussels höhren. Ist es still, bringt dich die Tür weiter.

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 12:03 von Luigimeister

Wie komme ich überhaupt in Luigis Bild?Bei mir kann man da nicht reinspringen!

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 12:12 von Junior96

Hat sich schon erledigt!Aber warum ist in diesem Spiegelraum noch nen Bild von Luigi?Kann man da Wario freischlten,weil auf der anderen Seite ja ein Bild von Wario ist.

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 12:40 von Junior96

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ja hier kann man Wario freischalten.
Um Wario zu bekommen musst du mit Luigi in den Spiegelraum gehen und dir die Powerblume holen. Wenn du nun Unsichtbar bist renne durch den Spiegel und springe ins Wariobild.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 17:44 von XXXLuigi2

Hab Wario und Luigi jetzt eh schon freigeschaltet,aber trotzdem danke! =)

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 23:21 von Junior96

wie kann man denn in das bild von luigi? also im spielelraum war ich schon... aber wie komm ich da in das bild?... oder redet ihr von nem anderen.. also wo is das bild denn dann...

und was is ne powerblume?

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 19:15 von vamplady13

Im Spiegelraum kannst du nur Wario freischalten.Luigi kannst du nur im Geisterlevel freischalten.
Das hier ist die Komplettlösung.Guck dir das einfach an.Da wird erklärt wie du die beiden freischaltest!

http://www.planetds.de/artikel/mario64dsloesung...

Powerblumen sind diese Blumen die meistens in den ?-Blöcken drin sind.Wenn Joshi die bekommt kann er Feuer spucken,Mario wird dadurch dick und kann dann durch die Luft fliegen,Luigi wird unsichtbar und kann durch einige Wände rennen und Wario wird zu Stahl und solange kann ihn keiner angreifen.

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 15:55 von Junior96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)