Side qests (FF 3)

ich kriegs irgendwie nicht hin ich hab jetz (bei side qest 2) mit allen geredet . jetzt bin ich bei side qest 3 hab den brief orichalkum von takka bekommen aber jetzt schickt mir cid keinen brief mehr aber ich brauch doch den brief etwas im keller was soll ich jetzt machen bitte helft mir plsplspls

Schon mal DANKE !^^

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 11:11 von Zero_1

2 Antworten

hast du
1. 4 briefe an cid geschrieben
2. die invincible bekommen
3. den brief orichalkum gelesen?
4. sidequest 2 ganz sicher beendet? (den legendären schmied getroffen und sara den anhänger wieder gegeben) ?
wenn ja, sollte eseig. funktionieren... ansonsten kann ich dir leider nicht helfen, mit den sidequests hab ich nicht soo viel erfahrug... ;)

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 12:38 von thanatosX8

also ich habe vom legendären schmied in fagalbard keinen anhänger
für sara der hat nur normal mit mir geredet / und die invinkible habe ich schon gehabt geht das auch oder muss ich die da erst bekommen wenn ich diese q mach ?

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 21:30 von Zero_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)