wird es online wie gta 4 sein? (Just Cause 2)

wollt mal fragen ob es da auch einen party modus wie in gta 4 gibt, wo man einfach auf der ganzen karte zu 2 oder mit mehr freunden in einer party spielen kann?

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 11:03 von Hazeplayer23

9 Antworten

eeem was hat just cause 2 mit online besser gesagt multiplayer zu tun?

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 12:34 von gelöschter User

ja wollte freagen ob es da einen party modus oder team deathmatch oder so gibt

Antwort #2, 02. März 2010 um 19:18 von Hazeplayer23

ok da du es nicht auf meine sprache verstehst, sag ich es mal auf Deutsch: Just Cause 2 hat nur Singleplayer

Antwort #3, 03. März 2010 um 21:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Muss Net sein.fieleicht hat es online und deine 1 antwort war ser unverständlich. hoffentlich online die changse online zu spielen beregt so 25%.wer so geil.

Antwort #4, 07. März 2010 um 11:07 von bastian-und-niemand

Ja aber um es mal deutlich zu sagen: In Just Cause 2 wird die Chaunce enorm gering sein im Multiplayer zu spielen. Eine winzige besteht aber nach wie vor. Immerhin ist es noch nicht draußen. Hoffe konnte klarheit reinbringen.

:-)

Antwort #5, 09. März 2010 um 20:55 von Frezaa

@bastian-und-wer weiß ich wenn man mich kennt weiß man dass ich so ne antwort gebe --- habs von meinem vater

Antwort #6, 10. März 2010 um 15:21 von gelöschter User

ich habe auf der seite aber gesehen ein film der hieß multuplayer

Antwort #7, 14. März 2010 um 21:54 von mickgta4

dann hast du falsch gelesen oder nicht richtig verstanden oder...

Antwort #8, 15. März 2010 um 15:49 von gelöschter User

@mickgta4 Viel. meinst du diesen multi dingsta bumsta wo man die verschiedenen möglichkeiten auswählen kann. Wenn net, viel. findest du in deiner Chronik noch mal die seite. Würde mich schon aml interresieren.

:-)

Antwort #9, 15. März 2010 um 21:59 von Frezaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)