Quest in Geldern (Gothic 3)

wie geht die quest wo man den dieb von lares finden muss
?

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 11:16 von goggl

5 Antworten

Lares steht in der nähe von Samuel rum müsstest ihn eigentlich sehen könne oft sitzt er auf der Bank vor dem Haus des vergeslichen Alchemisten rum in der gegend solltest du ihn suchen

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 14:18 von Snodo

oh sorry ich meinte :von Lares bekommt man die Quest einen Dieb zu finden! Ich wollte wissen wie die geht!
ich galub die quest ist auch nur im QP 4 enthalten aber sicher bin ich mir nicht!

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 15:29 von goggl

die quest gibts nur in der enhanced edition und der dieb ist brix. den musst du einfach umhauen .

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 18:38 von hgfhgfhf

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Zunächst einmal musst du Lares für einen bzw 2 Tage in ruhe lassen, da er erst nachforschen muss. Unterdessen, kannst du ihm Essen besorgen, wenn du es nicht schon hast. Später erzählt Lares dir dann alles. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 19:13 von gelöschter User

okay thx

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 21:15 von goggl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)