Shiny (Pokemon - Team Himmel)

Gibts shiny und wie kriegt man sie?

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 11:32 von Coolman99

13 Antworten

Bis auf das nicht-rekrutierbare Shiny-Celebi gibt es eine Shinys.

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 11:46 von gelöschter User

Na klar gibt es Shinys aber die Chance das dir eines begegnet steht 1 : 190000 also sehr selten. Wenn du mit Glück auf eins stößt hast du doppeltes Glück weil Shinys haben IMMER ( bis auf Celebi ) eine Rekrutierrate von 100% also viel Glück.

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 16:28 von Gurke8899

Danke:D

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 18:33 von Coolman99

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Woher hast du diese Information Gurke8899?
Ich bin nämlich der festen Ansicht das es keine Shinys gibt, also kannst du es beweisen?

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 19:26 von gelöschter User

es gibt shinys celebi in der zukunft zum beispil

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 12:44 von nintendohund

Es gibt keine rekrutierbaren Shiny Pokémon in diesem Spiel! Es taucht lediglich ein shiny Celebi auf, aber sonst gibt es keine Shinys! Und das dieses Celebi auftaucht weiß ich natürlich! Also nochmal: Es gibt keine Shiny Pokémon außer dem Celebi in diesem Spiel!

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 13:33 von gelöschter User

Natürlich gibt es Shinys und ich kann es dir auch beweisen Pokemon_Gott. Ich hab ein shiny Pionskora und außerdem würde ich mich mal auf anderen Internetseiten orientieren also guck zum Beispiel mal auf Bisafans.

Antwort #7, 14. Februar 2010 um 18:23 von Gurke8899

Ich orientiere mich natürlich an einigen Internetseiten, aber dort steht nirgends etwas davon. Wo steht es denn bei Bisafans? Ich kenne die Seite gut und habe niemals etwas bemerkt und zur Sicherheit: Sag mir doch welche Farbe dein Shiny-Pionskora hat.

Antwort #8, 14. Februar 2010 um 19:23 von gelöschter User

Mein Pionskora ist rot und was hast du eigentlich gegen mich Pokemon_Gott?

Antwort #9, 15. Februar 2010 um 11:13 von Gurke8899

Ich habe absolut nichts gegen dich, als ich das alles geschrieben habe hatte ich nur einen schlechten Tag. Dafür entschuldige ich mich bei dir: Tut mir leid. Aber mal ehrlich, es wäre zu schön um wahr zu sein das es Shinys in diesem Spiel gäbe. Nenn mir nur eine glaubenwürdige Internetadresse und ich glaube dir.

Antwort #10, 15. Februar 2010 um 15:17 von gelöschter User

Ich habe ja eine nur bei Spieletipps funktioniert der Link leider nicht. Achso und Entschuldigung angenommen. Jeder hat mal einen schlechten Tag, oder? Ich hätte mal eine Frage: Soll ich eine andere Frage stellen damit wir nicht immer nach hinten gehen müssen?

Antwort #11, 15. Februar 2010 um 15:47 von Gurke8899

Danke das du es annimmst. Ich würde dir nur zu gern glauben, ehrlich, aber ich habe noch nie auch nur eine Andeutung gelesen. Naja, vielleicht merk ichs ja selbst irgendwann. Eine neue Frage zu stellen wäre wohl hilfreicher.

Antwort #12, 15. Februar 2010 um 16:00 von gelöschter User

Jo, jetzt erstmal Draco Meteor voll machen^^.

Antwort #13, 15. Februar 2010 um 16:07 von Gurke8899

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)