Tipps für No Scopes/Quickscopes :'( (Modern Warfare 2)

Mein roblem ist einfach, dass ich die Tricks nicht kenne und garnicht weiß, mit welchen Mitteln ich am besten treffen kan.
Kann mir jemand Tipps geben oder so?
Ich habe auch ein Headset ihr könnt mich adden PSN: Aksulu

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 11:45 von Aksulu

7 Antworten

die waffe schieß immer ziemlich genau in die mitte vom bildschirm
wenn du also eine zielvorrichtung haben möchtest kannst du einen punkt in die mitte vom bildschirm machen, den musst du dann aber genau ausmessen

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 11:44 von Aithir

aber auch wenn ich mit ruhige hand schiesse
verzieht das voll -.-

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 12:37 von Aksulu

Also wenn du No-Scope machen willst, würde ich dir CoD 4 raten. Bei MW2 kann ich es auch nicht doch bei dem 4. Teil kann ich es. Ich würde dir raten ruhige hand zu nehmen. Dann heist es üben, üben, üben. Zu erst einmal würde ich im Nahkampf ein bisschen üben. Einfach nahe genau ran gehen und im richtigen Augenblick schiessen. Wenn du das beherrscht, dann versuch es von immer weiter weg. Viel Spass beim üben

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 13:06 von PS3__Gamer

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
danke
gibt es auch tricks mit dem man die präzision erhöht?
ich höre auch immer, dass man besser trifft wenn man dann schießt wenn das fadenkreuz nach dem bewegen wieder klein wird
stimmt das?

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 13:19 von Aksulu

ja ich denke wa bei cod 4 auch so und bei mw2 treffe ich so auch ganz gut

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 14:07 von MasterPlayer099

Also: 1.Du kannst ein Post it nehmen: 2:oben auf der klebrigen seite abreisen (zu einem Kreuz)3: Eine Sniper nehmen 4: Zielen 5: währen du zielst kann dir einer helfen (z.B Bruder freund usw.) 6: das Kreuz in der mitte beim snipern aufkleben. PS: Das kreuz blibt immer in der Mitte. und jetzt kannst du schön non scope killen ;) Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 18:10 von Modern_Warfare_2_6

ja aber nicht alle schüsse landen genau in der mitte!

Antwort #7, 13. Februar 2010 um 19:15 von Aksulu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)