boolProp tesingcheartsEnabled true (Sims 2)

Hi leute bei den cheats steht das wenn man die Bedürfnisse und Fähigkeiten anpassen will man nur boolprop testingcheatsEnabled true eingeben muss und nach oben ziehen, aber das geht bei mir nicht ! Ich geb die Cheats ein, gehe dann auf Job und klicke auf Körper aber es steigt nicht weiß jemand woran e liet ? ist der Cheat falsch odaso ?

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 12:00 von Benni2e

1 Antwort

Also ich erkläre dir jetzt alles was man über diesen Cheat wissen musst:

Die Groß- und Kleinschreibung ist von jeden Cheat egal.
Du musst den boolProp - Cheat in der Nachbarschaft eingeben.
2. mal ist besser. Aber wirklich eingeben (!) nicht die Pfeiltaste nach oben drücken!

Wenn du jetzt in einer Familie z.B. mit 2. Personen die verheiratet sind gehst, mit Nachname Müller musst du beachten ob oben rechts ein Code erscheint.
Wenn ja kannst du alles außer Alter und Arbeitsleistung einstellen. Wenn nein musst du in die Nachbarschaft und den Cheat nochmal eingeben. Geh dann wieder zur Familie.

Wenn du SHIFT oder STRG (Ich weiß gerade nicht welche) drückst und gleichzeit etwas anklickst z.B. einen Sim erscheint ein Menü in Englisch. Wenn du auf Kill klickst wird der Sim getötet. Oder auf Set to Birthday hat dein Sim Geburtstag.
Oder auf Make Vampir wird dein Sim ein Vampir.

Wenn du ein anderen Gegenstand anklickst erscheint auch ein Menü in Englisch. Achtung: Nie auf Fore Eroc (oder so ähnlisch)
klicken. Dann ist der Gegestandt/Sim verschwunden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

P.S. Ich gebe den Cheat immer so ein:

boolProp testingCheatEnabled true

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 12:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)