wie komm ich ihn die arena die (Fable - Lost Chapters)

wie komm ich in die anrena ich hab alle angesprochen und der wachter sagt immer noch ..ich muss warten bis ich dran bin.. was muss cih tun thx im vorraus

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 11:54 von killerplayer

4 Antworten

Warten, irgendwann kommt eine Szene, wo gesagt wird das irgendein Typ in der Arena gestorben ist, ab da kannst du dann rein. Aber beachte mal bitte deine Rechtschreibung, ich habe mich schwer getan, die zu entziffern.

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 13:00 von darkmatch

o.O

Da hast du andere Beiträge noch nicht gelesen...


Der einzige Fehler ist sowieso das 'anrena'... und der ist wohl genauso ein Flüchtigkeitsfehler wie das 'ich'

Absolut entschuldbar.

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 16:44 von SoD-Shadow

Das kann doch mal passieren wenn man so schnell schreibt. Da hat wohl keiner Geduld um 1. richtig zu schreiben und 2. darauf warten bis man zur Arena eintreten darf. Ich frage mich aber wieso du sofort aufgehört hast du Spielen und direkt deine Frage gestellt hast. ;)

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 18:50 von Fablegamer2008

du musst zur Gilde und die Questkarte : Die Arena holen dann kannst du erst in die Arena rein ^^

Antwort #4, 07. März 2011 um 13:37 von nzplayer24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)