Profi modus irving >,< (Resident Evil 5)

ich hab jetzt den profi modus angefangen und bin schon beim irving ihr wisst schon wo man auf den bod ist und er dan so ein riesen fisch ding ist ^^ aufjeden fall ich hab es schon sehr oft probiert aber ich schaff den einfach nicht ich versteh das nicht und kann man dagegen machen das die sheva sein eigenen willen hat ...weil immer wenn ich auf den stirb bereich bin dann ballert sie weiter auf ihn helft mir bitte ? DANKE im vorraus ^_^

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 11:56 von KevinH

3 Antworten

Hey Ich bin genau an der gleichen stelle und komm nicht weiter aber es gibt leider keine richtige taktik die dir hier jemand sagen könnte glaub ich ausser natürlich das du immer den tentakeln ausweichtst sheva an das racketengeschütz lässt und du musst mit den mg schiesen .

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 19:20 von WeskerAlbert

Wenn du unendlich Munition für den Raketenwerfer hast, kannst du den in unter 15 Sekunden besiegen.


Direkt am Start, wenn Irving an der Seite schwimmt musst du versuchen sein Auge (keine Ahnung was das darstellen soll) zu treffen. Wenn du getroffen hast hängt sich Irving direkt an hintere Ende des Schiffs.
Nur noch einmal auf die Zunge schießen und ende.

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 21:29 von Hyozanryu

aber ich will ja ohne unendlich muni schaffen so wär es ja einfach :) aber danke für die tipps

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 03:03 von KevinH

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)